Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Pfui deibel, was für ein Mistwetter zuhause.

Ich glaube, ich fahre gleich mal wieder...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Pfui deibel, was für ein Mistwetter zuhause.

Ich glaube, ich fahre gleich mal wieder...

.... ins Allgäu - Sonnenschein und blauer Himmel.... aber kein Meer - nur den Bodensee....

.... ins Allgäu ...
Hm, wäre eine Überlegung wert. Ich denke mal darüber nach...
Allgäu ist ne schöne Ecke……:smile:……
Allgäu ist ne schöne Ecke……:smile:……

Wie ist die Fischversorgung dort? Ich habe Zweifel...:cool:

Da gibt es auch Fisch……:smile: :eating:

Aus Bächen und Teichen?

... ein schlechter Tag. Bin im Gedanken bei allen Opern und Angehörigen...
Normalerweise wäre ich diese WE auch in Paris gewesen. Schrecklich.
Guten Morgen ....................

Uffstehn jetze Herrschaften ,

und keine faulen Ausreden ,

es is schließlich Samstach :biggrin:

Dat ist ja nen schöner Sauladen jeworn hier ,

schämt Ihr Euch nich ,

solche runterjekommenen Zustände hier :motz::rofl:

Ooooch , diese Langschläfer hier wieder ,

Ihr habt wohl nix zu tun ,

ja jibbet sowat auch noch :argh::motz::laugh::vroam:

Guten Morgen……

leider nicht.................

Kein moin, moin und erst recht kein bonjour...

Meine enge Verbindung mit Frankreich und Paris ist ja hier bekannt.

Wir sind gerade aus F wiedergekommen. Ursprünglich wollten wir gestern in Paris bleiben.

Dann haben wir unsere Pläne geändert und ich wäre jetzt gleich alleine nach Paris gefahren.

Diese feigen Taten treiben mir die Tränen in die Augen und die Wut in den Bauch.

@ Sacit - du bist nicht allein. Habe gerade erst den Rechner angeschmissen und bin entsetzt und fassungslos, verfolge die Nachrichten unter Tränen in den Augen. Es ist zum Kotzen. Anders kann ich es gerade nicht ausdrücken. Ein trauriger, sehr trauriger Tag für uns alle.
Ja, Ihr habt Recht , diese feigen und sinnlosen Taten trüben das Bild eines friedliebenden Europas . Dass solche Dinge noch im 21. Jahrhundert passieren , ist unglaublich . Wieder einmal mussten viele unschuldige Menschen sterben oder schwer verletzt werden . Den Angehörigen zolle ich mein Mitgefühl .
Das Bataclan kannte ich gut. Wahnsinn, eine derartige Massenschlachtung an diesrm Ort.
Diese feigen Taten treiben mir die Tränen in die Augen und die Wut in den Bauch.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Danke, besser kann man das Unfassbare momentan nicht in Worte fassen.

Leider steht man dieser grenzenlosen Feigheit und Dummheit machtlos gegenüber, leider gibt es kein Mittel, daß gegen diesen Fanatismus schützt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.