Oktober 21, 200915 j Sorry ich konnte bei dir keinen Plastikeimeimer benützen, du wohnst zu weit weg, auch eine Blechtrommel nützt da nichts! Ja wenn de nich anständig raufkloppst...die ham doch Ohrapax inne Löffel im Norden :biggrin: michel
Oktober 21, 200915 j wasn los hier Schon wieder Ruhe hier datt darf ja nich wahr sein wo bleibt der Ausgeschlafene da werd ich wohl mal mit Mutti paar Takte reden müssn, so jehts ja nich hier :biggrin: Morgen kricht er eins mit der Pfanne überjebraten, wenn nich zeitich raus jeht :biggrin: michel
Oktober 21, 200915 j Ja höööööööööööööö auf Ihr Drückeberger liebe Jüte . . . 1/4 nach 7 wo habt Ihr Euch rumjetrieben :biggrin: michel
Oktober 21, 200915 j unmöchlich 1/4 vor acht ich sach gut Nacht :biggrin: mir wird so bang drum leg ich mich lang tue mich gut verstecken dann kann mich keener wecken :biggrin: michel
Oktober 21, 200915 j Ja nee, iss klar :biggrin: :redface::redface: Sorry ich konnte bei dir keinen Plastikeimeimer benützen, du wohnst zu weit weg, auch eine Blechtrommel nützt da nichts! doch doch - gaaaaaaaanz bestimmt hätte das genutzt:redface::redface: Ja wenn de nich anständig raufkloppst...die ham doch Ohrapax inne Löffel im Norden :biggrin: michel stimmt auch wieder - oh mann jtzt kommt alles raus:redface: Schon wieder Ruhe hier datt darf ja nich wahr sein wo bleibt der Ausgeschlafene da werd ich wohl mal mit Mutti paar Takte reden müssn, so jehts ja nich hier :biggrin: Morgen kricht er eins mit der Pfanne überjebraten, wenn nich zeitich raus jeht :biggrin: bitte - keine Pfanne - nicht diesmal..... michel pssssst nee Danile, leise geht nicht - eher lauter auf Ihr Drückeberger liebe Jüte . . . 1/4 nach 7 wo habt Ihr Euch rumjetrieben :biggrin: michel :redface: 1/4 vor acht ich sach gut Nacht :biggrin: mir wird so bang drum leg ich mich lang tue mich gut verstecken dann kann mich keener wecken :biggrin: michel :redface: Morjen... LG KonradZ Ja Konrad - morjen wird alles besser:tongue:
Oktober 21, 200915 j Was geht denn hier ab? Alles völlig im grünen Bereich hier - wie immer :biggrin: michel
Oktober 21, 200915 j Alles völlig im grünen Bereich hier - wie immer :biggrin: michel genau .. .. .. ..und nach Kreislaufproblemen mische(l) ich auch wieder mit !!
Oktober 21, 200915 j Nach Kreislaufproblemen mische(l) ich auch wieder mit .. .. .. .. Hier spricht man irgendwie eine Fremde Sprache oder?
Oktober 21, 200915 j Hier spricht man irgendwie eine Fremde Sprache oder? nee, das liegt an den Smileys, oder die Rennleitung kommt vor lauter Lachen nix mehr auf die Reihe , watt ja sein könnte , ansonsten verstehen wir uns hier schon ganz prächtig :smile: michel
Oktober 21, 200915 j Hier spricht man irgendwie eine Fremde Sprache oder? nee, das liegt an den Smileys, oder die Rennleitung kommt vor lauter Lachen nix mehr auf die Reihe , watt ja sein könnte , ansonsten verstehen wir uns hier schon ganz prächtig :smile: michel wolef war einfach nur zu schnell, die "kryptische Zeichensprache" hab ich schon korrigiert!!!
Oktober 21, 200915 j wolef war einfach nur zu schnell, die "kryptische Zeichensprache" hab ich schon korrigiert!!! Schneller als wir ja wie iss datt möchlich michel
Oktober 21, 200915 j Frühaufsteher!!!! Datt jeht aber nich erst ab 03 :00 Uhr sind Ausgeschlafene und Frühaufsteher hier :biggrin: wo issen meine Zippelschlafmütze schon wieder . . . ahhhhh, da isse ja, und nu ruff uff en Kopp damit michel
Oktober 21, 200915 j Siehste, weil Du sooooo früh bist, brauchste auch ´ne Zippelmütze. Aber trotzdem biste eigentlich ja nen Ausgeschlafener... LG KonradZ
Oktober 21, 200915 j Siehste, weil Du sooooo früh bist, brauchste auch ´ne Zippelmütze. Aber trotzdem biste eigentlich ja nen Ausgeschlafener... LG KonradZ Ooooch, wie jütich :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j pssst na Michel, Blecheimer verlegt?:biggrin: na denn hier schon mal ein Muntermacher oder Munter -erhalter:coffee:
Oktober 22, 200915 j o ohh, war ich wieder zu vorlaut na dann will ich mal fleissig neuen Kaffee machen: :coffee: und frisches Werkzeug :viking:
Oktober 22, 200915 j ttööööööööörrrrööööööööiiööööiööööööööööö :viking: haaalllloooooooo:congrats::congrats:
Oktober 22, 200915 j o ohh, war ich wieder zu vorlaut na dann will ich mal fleissig neuen Kaffee machen: :coffee: und frisches Werkzeug :viking: Meeeeensch, das hab ich mir noch fast jedacht..., da war ich jerade richtich in Stimmung , um Euch nen anständigen Einlauf zu verpassen und nu bist Du wieder mal schneller jewesen:biggrin: immer datt Selbe... auf nüscht kann man sich so richtich freuen hier :biggrin: ja wo bleiben die faulen Lumpen hier denn nu :biggrin: ich jach Euch ausn Bett bis Euch datt Wasser im Allerwertesten kocht :biggrin: michel . . . na , wo bleiben sie denn
Oktober 22, 200915 j Meeeeensch, das hab ich mir noch fast jedacht..., da war ich jerade richtich in Stimmung , um Euch nen anständigen Einlauf zu verpassen und nu bist Du wieder mal schneller jewesen:biggrin: immer datt Selbe... auf nüscht kann man sich so richtich freuen hier :biggrin: ja wo bleiben die faulen Lumpen hier denn nu :biggrin: ich jach Euch ausn Bett bis Euch datt Wasser im Allerwertesten kocht :biggrin: michel . . . na , wo bleiben sie denn na prima !! Guten Morgen!! Frühstück??
Oktober 22, 200915 j na prima !! Guten Morgen!! Frühstück?? Juuuuten Morjen Alexander, um die Zeit vertilge ich nur flüssige Nahrung :biggrin: Oooooooch hab ich nen Brand heut wieder mal:eek: michel
Oktober 22, 200915 j Meeeeensch, das hab ich mir noch fast jedacht..., da war ich jerade richtich in Stimmung , um Euch nen anständigen Einlauf zu verpassen und nu bist Du wieder mal schneller jewesen:biggrin: immer datt Selbe... auf nüscht kann man sich so richtich freuen hier :biggrin: michel . . . na , wo bleiben sie denn Tja Michel, der frühe Vogel fängt den ersten Wurm , wie es so schön in einem Sprichwort lautet Und ich habe mir gedacht, nimmst es Heute lockerer mit dem Aufstehen ,nach dem Motto Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!!! und jetzt gehe ich mit Benny meine Frau wecken!!!!!!!!!!!!!! Tschüssi zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.