November 28, 20159 j Wie ist denn das Wetter in Chemnitz ? Hier sind, nach morgendlicher Dusche so ca. um 11.00 Uhr die Wolken aufgerissen und seitdem ist strahlender Sonnenschein.
November 28, 20159 j So, einmal Saarland und zurück. Was tut man nicht alles für ein bißchen Werkstattmobiliar.... Nochmal sorry an den A6 -Fahrer, der es unbedingt wissen wollte. Hoffentlich sind die Tränen inzwischen getrocknet... Und danke für die Lachfalten!
November 28, 20159 j ...Nochmal sorry an den A6 -Fahrer, der es unbedingt wissen wollte. Hoffentlich sind die Tränen inzwischen getrocknet... Und danke für die Lachfalten! Zwiebelringe gehören auf's Mettbrötchen....
November 28, 20159 j . (war das ein guter Wetterbericht, Kollegen?) Ja, laßt! Vielleicht noch aktuelles Kartenmaterial verwenden...
November 28, 20159 j Zwiebelringe gehören auf's Mettbrötchen.... Ich bin brav rechts rüber. Das Geblinke und Geflashe ging mir auf den Nerv. Dann kam die Kurve, und links zog... eben nichts vorbei. War wohl ein Ichkannnurgeradeausschnell-Fahrer. Ein paar Kurven später war der einfach so verschwunden, komisch...
November 28, 20159 j Davon gibt's so einige………… Stimmt, aber der hat mich heute besonders amüsiert. Kostenlose Kurzweil...
November 28, 20159 j Ich bin brav rechts rüber. Das Geblinke und Geflashe ging mir auf den Nerv. Dann kam die Kurve, und links zog... eben nichts vorbei. War wohl ein Ichkannnurgeradeausschnell-Fahrer. Ein paar Kurven später war der einfach so verschwunden, komisch... Aber dafür können die total super die Ideallinie auf der Mittelspur halten...
November 29, 20159 j Dem gegenüber steht dann ein Rottweiler-Golden Retreiver-Mix! Quasi ein Kampfhund zum Entenjagen! Ihr seid chancenlos .... Enten jagen is ja Mumpitz, meiner jagt M3 BMW und er gewinnt immer , selbst den Regionalzug überholt er aus dem Stand, wenn diese greade an ihm vorbeigedüst ist noch locker . Dies glaube ich überhaupt nicht , erstens ist der Dobermann ausgebildet , zweitens wesentlich schneller und dann noch Abstammung aus Apolda - also Ossi und die sind ja nu wirklich scharfe Hunde . Kannst mir gerne glauben, wir nutzen die Hunde beruflich , daher nicht zimperlich
November 29, 20159 j Hey Ihr Drückeberger und Wettervorhersager ... schämt Ihr Euch denn überhaupt nicht mehr ... nu is schon Sonntach , fast Nachmittach ... und Ihr wieder mal de faulen uff de faulen Haut hier ... ausnahmsweise nehme ich heut Euch die Beichte ab ... und Ihr könnt gerne noch vorher bei Hochwürden vorbei ... der zieht Euch jleich de Hammelbeine lang
November 29, 20159 j Guten Morgen... Hier hätte die hundegruppe Pech...regen schneeregen wind kalt....usw.
November 29, 20159 j Guten Morgen... Hier hätte die hundegruppe Pech...regen schneeregen wind kalt....usw. Jogger aber ebenfalls
November 29, 20159 j Moin, moin! Hundegruppe steht an, hoffentlich bleibt es trocken... .... Schönwetterhundegruppen sind die Geradeausschnellfahrer unter den Gassigehern ....muss mal klar so gesagt werden! Ich gehe jetzt 'n Weihnachtsbaum klauen... Bis dann!
November 29, 20159 j .... Schönwetterhundegruppen sind die Geradeausschnellfahrer unter den Gassigehern ....muss mal klar so gesagt werden! Echt? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus? Nach dem zum Glück niederschlagsfreien Marsch ein bìßchen Haustechnik. Starkstrom in der Werkstatt, Dämmerungsschalter und die bei uns demnächst obligatorischen Rauchmelder. Alles Fummelkram...
November 29, 20159 j Echt? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus? Nach dem zum Glück niederschlagsfreien Marsch ein bìßchen Haustechnik. Starkstrom in der Werkstatt, Dämmerungsschalter und die bei uns demnächst obligatorischen Rauchmelder. Alles Fummelkram... pass auf mit dem Strom....!! nicht das du da noch Mist baust.... ist ja schließlich nicht so ganz ungefährlich, gell
November 29, 20159 j pass auf mit dem Strom....!! nicht das du da noch Mist baust.... ist ja schließlich nicht so ganz ungefährlich, gell Grün-gelb an Phase und alles wird gut... Keine Sorge, es ist nicht das erste Mal. Der Rest hält ja auch schon einige Zeit...
November 29, 20159 j pass auf mit dem Strom....!! nicht das du da noch Mist baust.... ist ja schließlich nicht so ganz ungefährlich, gell "...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.