Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Echt? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus?

Ehrlich gesagt bleibe ich bei zu viel Sonne lieber im Haus ... Ich bin mehr so der Wintertyp ....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:flute: "...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..."

:tongue:

:rock::marchmellow:

:flute: "...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..."

:tongue:

Er wechselt und dreht sich...:biggrin:

Ehrlich gesagt bleibe ich bei zu viel Sonne lieber im Haus ... Ich bin mehr so der Wintertyp ....

Ob Sommer oder Winter, ich bin immer Herrchen...

Guten Morgen .................. http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png

Tja meine Herrschaften ...

Montach , dat is nen juuter Morjen ...

da freu ich mich schon de janze Woche druff ...

weil dann is Schluss mit de Jammelei hier :biggrin:

Guten Morgen schuschammen....

Ach nee , auch schon zu Hause :biggrin:

...was man so nennt... :tongue:

Dann hat Deine Frau aber Freude ( meine hats noch nicht einmal bemerkt ) - was fürn Glück :biggrin:

Und Finger weg von der Eierlikörtorte, Michel..................

Guten:boring:Morgen:boring:® Gestern Abend und heute Nach hat´s teilweilse geschüttet was das Zeug hält...................

Ach ja , jetzt wo Du es sagst , da fällt mir ein, was ich noch vor hatte :biggrin:
Man wird doch tatsächlich älter :eek: fällt mir dabei grade auf :biggrin:
Jetzt schon zu Hause :rolleyes: , gabs nix mehr zu trinken :biggrin:

Moin, moin!

Hier hat es heute Nacht aus Kübeln gegossen. Der Wind war auch knackig. Jetzt herrscht graue Tristesse...

Man wird doch tatsächlich älter :eek: fällt mir dabei grade auf :biggrin:

Früher warst Du jünger... :tongue:

Ja , besonders wenn ich was angestellt hatte :biggrin:
Guten Morgen zusammen! Es schüttet wie aus Kübeln! Und so ne blöde Maus hat am Küchenfenster den Rollogurt durchgefressen - die wenn ich krieg!:mad:

Guten morgen zusammen....

So langsam wird der Sturm weniger...fliegst ja weg...

Moagähn - 10 Grad, Sturm und Sonnenschein...
So , Sturm ist weg , Eierlikörtorte auch , da kommt heut Abend der Sturm womöglich doch wieder - wenn der Verlust bemerkt wird :biggrin:
Mit dem Rödelbus im humanitären Einsatz...
Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf......
Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf......

Herzlichen Glückwunsch!

Haben wir dieses Jahr auch erfolgreich geschafft……die Kinder werden groß……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.