November 29, 20159 j Echt? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus? Ehrlich gesagt bleibe ich bei zu viel Sonne lieber im Haus ... Ich bin mehr so der Wintertyp ....
November 29, 20159 j "...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..."
November 29, 20159 j "...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..." Er wechselt und dreht sich...
November 29, 20159 j Ehrlich gesagt bleibe ich bei zu viel Sonne lieber im Haus ... Ich bin mehr so der Wintertyp .... Ob Sommer oder Winter, ich bin immer Herrchen...
November 30, 20159 j Tja meine Herrschaften ... Montach , dat is nen juuter Morjen ... da freu ich mich schon de janze Woche druff ... weil dann is Schluss mit de Jammelei hier
November 30, 20159 j ...was man so nennt... Dann hat Deine Frau aber Freude ( meine hats noch nicht einmal bemerkt ) - was fürn Glück
November 30, 20159 j Und Finger weg von der Eierlikörtorte, Michel.................. Guten:boring:Morgen:boring:® Gestern Abend und heute Nach hat´s teilweilse geschüttet was das Zeug hält...................
November 30, 20159 j Moin, moin! Hier hat es heute Nacht aus Kübeln gegossen. Der Wind war auch knackig. Jetzt herrscht graue Tristesse... Man wird doch tatsächlich älter fällt mir dabei grade auf Früher warst Du jünger...
November 30, 20159 j Guten Morgen zusammen! Es schüttet wie aus Kübeln! Und so ne blöde Maus hat am Küchenfenster den Rollogurt durchgefressen - die wenn ich krieg!
November 30, 20159 j So , Sturm ist weg , Eierlikörtorte auch , da kommt heut Abend der Sturm womöglich doch wieder - wenn der Verlust bemerkt wird
November 30, 20159 j Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf......
November 30, 20159 j Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf...... Herzlichen Glückwunsch!
November 30, 20159 j Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf...... Haben wir dieses Jahr auch erfolgreich geschafft……die Kinder werden groß…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.