Oktober 22, 200915 j Tja Michel, der frühe Vogel fängt den ersten Wurm , wie es so schön in einem Sprichwort lautet Und ich habe mir gedacht, nimmst es Heute lockerer mit dem Aufstehen ,nach dem Motto Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!!! und jetzt gehe ich mit Benny meine Frau wecken!!!!!!!!!!!!!! Tschüssi zusammen Du hast mir jerade noch jefehlt mit Deinen faulen Ausreden hier, datt de Dich nich schämst Du Latschi :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j watt mich noch wundert hamse eigentlich der Ostschweiz datt Internet jesperrt oder verboten der müde Heinz kommt oooch nich mehr inne Pötte hier :biggrin: keen Durchhaltevermöjen die Bengels hier :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j Du hast mir jerade noch jefehlt mit Deinen faulen Ausreden hier, datt de Dich nich schämst Du Latschi :biggrin: michel Nö, wieso denn? ich hab nicht zu viel gesof....
Oktober 22, 200915 j Juuuuten Morjen Alexander, um die Zeit vertilge ich nur flüssige Nahrung :biggrin: Oooooooch hab ich nen Brand heut wieder mal:eek: michel Du hast mir jerade noch jefehlt mit Deinen faulen Ausreden hier, datt de Dich nich schämst Du Latschi :biggrin: michel Rau aber herzlich !! na denn ich muss los, A61 - A60 - A3 - A66......... Schönen Tach noch zusammen:biggrin:
Oktober 22, 200915 j Nö, wieso denn? ich hab nicht zu viel gesof.... Ja ja , aber datt heißt nich gesof . . . sondern gesoffen :biggrin: na klar , wird schon jenuch jewesen sein :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j Rau aber herzlich !! na denn ich muss los, A61 - A60 - A3 - A66......... Schönen Tach noch zusammen:biggrin: Danke und GUTE FAHRT noch:smile: und nicht vergessen, alle SAABs unterwegs zählen:biggrin:
Oktober 22, 200915 j Danke und GUTE FAHRT noch:smile: und nicht vergessen, alle SAABs unterwegs zählen:biggrin: ah ha, wieder unnütz in der Jegend rumjuckeln :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j ich jeh mal Buße tun und zwar im Schuppen wies sich jehört für mich datt iss ja nich auszuhalten hier, alles macht noch diesen : :sleep::sleep:hier - unmöchlich sowatt :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j ich werd gleich sowas von den hier:sleep::sleep::sleep: machen damit ich nachher den hier :driver:machen kann die Nacht heute hat echt voll ge- :biggrin:
Oktober 22, 200915 j ich werd gleich sowas von den hier:sleep::sleep::sleep: machen damit ich nachher den hier :driver:machen kann die Nacht heute hat echt voll ge- :biggrin: Als ob ichs jeahnt hab . . . schon wieder müde Krieger nu reichts aber und damit datt gleich mal klar iss : ich bin allet andere als tolerant :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j ah ha, wieder unnütz in der Jegend rumjuckeln :biggrin: michel unütz - nein:smile: Jegend - ja, hier ist ganz viel Jegend rumjuckeln - det iss en 16 Ventilierer, der juckelt nich!!!:biggrin:
Oktober 22, 200915 j Soooooooooooooooo, ausgeschlafen! Jetzt noch schnell frische Schrippen geholt, Hackepeter druff und schon ist das Frühstück fertich. Vorsicht! der is noch heiß. LG KonradZ P.S. ich hab mal ne Minibildergalerie mit unseren vier Saab´s eingestellt...
Oktober 22, 200915 j hamse eigentlich der Ostschweiz datt Internet jesperrt oder verboten der müde Heinz kommt oooch nich mehr inne Pötte hier :biggrin: keen Durchhaltevermöjen die Bengels hier :biggrin: michel Nein, der ist im Stress! Morgens in der Früh weg, ein paar Kilometer südlich an Dir vorbei flieg und abends möglichst vor dem grossen Chaos zurück. (Olten und Aarau) Ich mach jetzt mal diesen:knuddel::sleep:
Oktober 22, 200915 j Nein, der ist im Stress! Morgens in der Früh weg, ein paar Kilometer südlich an Dir vorbei flieg und abends möglichst vor dem grossen Chaos zurück. (Olten und Aarau) Ich mach jetzt mal diesen:knuddel::sleep: Sach ichs doch...Keinerlei Durchhaltevermögen die Brüder Es wird ja immer schlimmer , wenn man schon vom arbeiten so fertich iss :biggrin: michel
Oktober 22, 200915 j Sach ichs doch...Keinerlei Durchhaltevermögen die Brüder Es wird ja immer schlimmer , wenn man schon vom arbeiten so fertich iss :biggrin: michel ichchch h h hhalllte ssseit 5:00h d d duurrchch
Oktober 22, 200915 j ichchch h h hhalllte ssseit 5:00h d d duurrchch aber wie lange noch :biggrin: ich komm nachher nochmal auf Kontrolle michel
Oktober 22, 200915 j aber wie lange noch :biggrin: ich komm nachher nochmal auf Kontrolle michel komm bitte bald, würde mich jetzt gerne abmelden .. .ausstempeln oder wie heißt das??. ...
Oktober 22, 200915 j komm bitte bald, würde mich jetzt gerne abmelden .. .ausstempeln oder wie heißt das??. ... Hier ... bei der Arbeit Na dann jeh mal inne Koje und nimm ne Mütze Schlaf :smile: Denn lange wirds nich dauern , bis ich Euch werd auflauern :biggrin: juute Nacht Ihr müden Krieger Morgen sehen wir uns wieder michel
Oktober 22, 200915 j Hier ... bei der Arbeit Na dann jeh mal inne Koje und nimm ne Mütze Schlaf :smile: Denn lange wirds nich dauern , bis ich Euch werd auflauern :biggrin: juute Nacht Ihr müden Krieger Morgen sehen wir uns wieder michel Danke gähn.........gute Nacht Michel !!
Oktober 22, 200915 j Weia! Ist das hier der Ich-probier-mal-alle-Knöppe-durch-Thread? also - da muss ich schnell noch mal aufstehen, Deine Beschreibung trifft eher auf den offtopic Fred zu, besonders gestern so ab 16:00h .. .. .
Oktober 23, 200915 j strammgestanden zum Morgenapell Alle in Reih und Glied abzählen und zwar zackich hier :biggrin: ja muß ich Euch erst Beine machen hier . . . wenns jetzt nich bald klappt Herrschaften . . . dann werd ich aber sowas von grantich :biggrin: ein Sauhaufen iss datt :biggrin: michel
Oktober 23, 200915 j :congrats::congrats::congrats::congrats: :party: iss dass genuch reih und,,,, ne jetzt sind auch schon schulkinder wach:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.