Dezember 13, 20159 j Ich habs geahnt ! Und, auch noch ein abbes Ohr, wegen der grünen Fee ?! Grüne Fee? Bloß nicht! Sonst wird das Ent/d - resultat noch ganz anders...
Dezember 14, 20159 j Also schon als kleiner Bub habe ich folgendes gelesen : Rotwein ist - für alte Knaben , eine von - den besten Gaben . ( Wilhelm Busch )
Dezember 14, 20159 j Moin.. 05:17 und mein Kopp will immer Richtung Tastatur ich muss ins Bett, aber feierabend ist erst um 06:00 ! Allen einen schönen Tag !
Dezember 14, 20159 j Moin aus dem Landeshauptdorf bei 1*Celsius... Brrrr, und ich muss jetzt da raus.
Dezember 14, 20159 j guten Morgen zusammen... also die Rote Ente..lach da könnte man mal Spaß mit haben, weniger auffällig wäre noch schöner :-)
Dezember 14, 20159 j Guten Morgen zusammen und einen angenehmen Start in eine nüchterne Woche (nach dem durchzechten Wochenende mit Entenfantasien....)
Dezember 14, 20159 j Chassis? Kahl, nichts mehr dran, ausgelagert. Karosse? Kahl - nur ein Teil des Kabelbaums hängt noch in der uralten Hohlraumversiegelung in einem Hohlprofil fest. Der Baum muß da noch raus, an dem Holm sind Schweißarbeiten fällig. Chemie wird es richten. Notfalls wird ein neuer Baum hergestellt. Getriebe? Weggestellt, war eh das falsche, viel zu lang übersetzt. Motor? Entblößt, aber viel wichtiger noch - er läßt sich drehen! Und alle Schrauben ließen sich lösen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Let me see you stripped... [ATTACH=full]103530[/ATTACH]
Dezember 14, 20159 j [ATTACH=full]103579[/ATTACH] Ha ha ha... Ich bin aber eher von der ordentlichen Sorte. Nur der gebogene 17er Ringschlüssel, der hatte sich gut versteckt. Aber so richtig...
Dezember 14, 20159 j Ha ha ha... Ich bin aber eher von der ordentlichen Sorte. Nur der gebogene 17er Ringschlüssel, der hatte sich gut versteckt. Aber so richtig... Das hat nichts mit Ordnung zu tun. Das ist ein Naturgesetz.
Dezember 14, 20159 j Positiv: die Besprechung mit dem TÜV. Über Rahmentausch, Reifengröße und technische Daten, etc. Vertrauensbildende Maßnahme... Negativ: meine ellenlaaaaaange Ersatzteilliste...
Dezember 14, 20159 j Das ist wohl bei Ferderviehhaltung immer so . Doch Deine Aktion finde ich ehrlich gesagt sehr schön . Eine Ente ist ja heute schon Kult und ich kann mir nicht helfen, dieses Vorhaben hat auch für mich seinen Reiz . Bei all der anstehenden Arbeit ziehe ich den Hut vor Dir
Dezember 14, 20159 j Das ist wohl bei Ferderviehhaltung immer so . Doch Deine Aktion finde ich ehrlich gesagt sehr schön . Eine Ente ist ja heute schon Kult und ich kann mir nicht helfen, dieses Vorhaben hat auch für mich seinen Reiz . Bei all der anstehenden Arbeit ziehe ich den Hut vor Dir Danke für die Vorschußlorbeeren. Aber warten wir erstmal ab, wie es weitergeht. Und wie das Endresultat aussieht. Wenn man sich ein Auto nach vielen Jahren wieder vornimmt - ich habe diese Kastenente ja früher selbst gefahren - merkt man auch den veränderten eigenen Anspruch. Natürlich war die Teilesituation damals eine ganz andere. Aber Billigblechteile würde ich heute nicht mehr verarbeiten. Naja, morgen gibt der Entlacker ein Angebot ab. Wenn das akzeptabel ist, darf sich die Ente in süß-saurer Soße entblößen. Andernfalls wird von unten gestrahlt und der Rest mechanisch angegangen. Von der Karosse bleiben ja nur das Dach, die obere Spritzwand, die hinteren Innenkotflügel und das Heckblech im oberen und mittleren Bereich stehen. Der Rest wandert in die Tonne. Daraus werden dann NEVS gebaut...
Dezember 14, 20159 j Ich hoffe auf dieses Resultat - ja ok, ist aber bald Weihnachten ! http://abload.de/img/911dsf3bo3.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.