Dezember 16, 20159 j moin... was ist denn hier für ein Krach...wie soll man dann da sich ausruhen ....
Dezember 16, 20159 j Moagähhn - 1 Grad und nebel - bin ich hier in Punksapawny... In wo? Klingt mysteriös...
Dezember 16, 20159 j Wer jetzt noch glaubt , dat et dunkel is , muss mal de Augenbinde abnehmen ...oder die Schweißerbrille Modell "Heino"
Dezember 16, 20159 j Entwarnung vom Gutachter, am 9000 ist alles gerade und nur die Stoßstange betroffen. Am Golf hingegen ... mußte hinten ausgestiegen werden.
Dezember 16, 20159 j Hatt der 9000er eine Anhängevorrichtung? Der Golf schaut so zerknüllt aus der Wäsche...
Dezember 16, 20159 j Entwarnung vom Gutachter, am 9000 ist alles gerade und nur die Stoßstange betroffen. Am Golf hingegen ... mußte hinten ausgestiegen werden. [ATTACH=full]103724[/ATTACH] Tjä, was müssen die Leute auch solche Karren kaufen
Dezember 16, 20159 j Hatt der 9000er eine Anhängevorrichtung? Der Golf schaut so zerknüllt aus der Wäsche... Der 9000er...ist ein Saab! In dem Bereich hat der Golf nur Plastik zu bieten, davon lagen reichlich Brösel auf der Strasse. Eine AHK hat mein 9000er nicht.
Dezember 16, 20159 j [quote="Sacit, Am Golf hingegen ... mußte hinten ausgestiegen werden. [ATTACH=full]103724[/ATTACH] Der 9000er...ist ein Saab! In dem Bereich hat der Golf nur Plastik zu bieten, davon lagen reichlich Brösel auf der Strasse. Eine AHK hat mein 9000er nicht. Na ja, klemmende Fronttüren hören sich nicht nach zerbröseltem Plastik an.
Dezember 16, 20159 j Na ja, klemmende Fronttüren hören sich nicht nach zerbröseltem Plastik an. Die Kotflügel blockierten die Türen... Aber vielleicht hat VW ja auch bei den Crashtests geschummelt...
Dezember 16, 20159 j Entwarnung vom Gutachter, am 9000 ist alles gerade und nur die Stoßstange betroffen. Am Golf hingegen ... mußte hinten ausgestiegen werden. [ATTACH=full]103724[/ATTACH] So ähnlich sah das aus, als Junior ein nagelneuer Passat hinten ins Cabrio geknallt ist! Der war gestaucht bis zur WSS.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.