Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Soweit sind wir aber noch lange nicht……:wink:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ab zum Ring - Weihnachtsfeier...

Die letzte für dieses Jahr, zum Glück mit netten Leuten.

Nu stellt Euch mal das vor, nach dem Nachtdienst bin ich ins Bett und wie ich aufwache : 18,5 ° auf der Terrasse :cool: . Hab ich Winterschlaf gehalten :rolleyes: :confused: , am Kirschbaum hingen aber noch keine Kirschen und gegrillt hat auch keiner der Nachbarn :confused: , also wat is nu los :rolleyes: .
[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Dann viel Spaß.......:smile:
Nu stellt Euch mal das vor, nach dem Nachtdienst bin ich ins Bett und wie ich aufwache : 18,5 ° auf der Terrasse :cool: . Hab ich Winterschlaf gehalten :rolleyes: :confused: , am Kirschbaum hingen aber noch keine Kirschen und gegrillt hat auch keiner der Nachbarn :confused: , also wat is nu los :rolleyes: .

Irgendwas läuft falsch...........:tongue:

Janz wichtich : nen Weihnachtsbaum hab ich keinen gesehen , muss wohl doch schon Sommer sein :biggrin: - wie schnell doch die Zeit vergeht -
Soweit sind wir aber noch lange nicht……:wink:

Bist Du sicher :rolleyes: :biggrin:

Gut, ich kann mich an Weihnachtsgeschenke nich erinnern , was aber auch am Eierlikörtortenklau gelegen haben kann :biggrin:
Bist Du sicher :rolleyes: :biggrin:

Latürnich..........:tongue:

Ich glaube , Ihr kifft hier alle :biggrin:
:tongue:

Das glaube ich gerne.

Ich kann zum Glück noch kraftvoll zubeissen, obwohl, wenn die Zähne neben dir schlafen, kannst du dir bei 'ner Dummheit selbst in den Hintern beissen

Und brauchst beim Zahnarzt nicht warten, sondern kannst die über Nacht da lassen!

Ihr kifft wirklich alle :biggrin:
Elektro-SAAB , Weihnachten und noch alle Zähne , lieber Himmel, was raucht Ihr da fürn Zeuch :biggrin:

:canabis:.

Ich glaube , Ihr kifft hier alle :biggrin:

Nöö, das Kiffen is alle

Hallo Junkies!

bin immer noch im Büro in Lüneburg. Nun werde ich mir mal einen ordentlichen Kaffee machen und dann die Heimfahrt antreten. Boh ist dieses Jahresende wieder bekloppt.............................

Hallo Junkies!

bin immer noch im Büro in Lüneburg. Nun werde ich mir mal einen ordentlichen Kaffee machen und dann die Heimfahrt antreten. Boh ist dieses Jahresende wieder bekloppt.............................

Gute Fahrt... und fahr langsam :driver:

Danke, bin heute mit dem anderen Schwedenkombi unterwegs......................
Jo war jetzt scho Weihnachten ...18,5° heut Mittach :confused: :biggrin:
Jo war jetzt scho Weihnachten ...18,5° heut Mittach :confused: :biggrin:

Termometer auf Fahrenheit umstellen, dem Supermarkt die Sprühsahne wegkaufen, den Garten damit dekorieren und schon denkste is Weihnachten :santaclaus:

Und dann schön 'ne Tüte :canabis: und wenn die Eichhörnchen dann den Schnee weggelutscht haben, denkst du es ist Ostern :knuddel:

Advent Advent, mein ganz persönlicher Adventskranz.....................................1506878_1512310812363279_3022449622946591879_n.jpg.9415d8d61a93ffb819df237b909295f6.jpg
Morgen zusammen :hello:
Tach auch hier , hoffentlich is hier bald mal Bewegung von de Strolche :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.