Oktober 24, 200915 j das kannste Morgen zwischen 02:00 und 03:00 Uhr sogar Zweimal machen:confused:, aber jetzt ist soweit schluss auss Sense mit Pennen! Auf auf in den Keller am 96er weiterarbeiten:rolleyes: und nach 10:00 Uhr nach Augst fahren:confused: denn da hat mein Freunlicher die Alljährliche Austellung:cool:, leider kommt der Neue 95 noch nicht! na denn ein schönes Wochenende!!:ciao:
Oktober 24, 200915 j Oh Gott mein Vater hatte Cabrios 900I, danach 900II und das Erbstück was ich jetzt fahre das heißt ich bin verloren !
Oktober 24, 200915 j Oh Gott mein Vater hatte Cabrios 900I, danach 900II und das Erbstück was ich jetzt fahre das heißt ich bin verloren ! also die heutige Jugend würde es so sagen:"du bist am ARS...."
Oktober 24, 200915 j Na ja, wenn wir kaputt gehen, können die anderen ja gern mitgehen. Ich finde, es gibt eindeutig Schlimmeres, als SAAB fahren (z.B. KEINEN SAAB fahren:biggrin: oder spät aufstehen:mad:) Mit dieser sensationell philosophischen Betrachtung begrüße ich Euch in diesem Wochenende... LG KonradZ
Oktober 24, 200915 j also die heutige Jugend würde es so sagen:"du bist am ARS...." und zwar sowas von am Ars........
Oktober 24, 200915 j Einen wunderschönen guten Morgen um 8 Uhr 72. Ich gehe jetzt die Nachbarn umziehen.
Oktober 24, 200915 j Ach du schreck sie sind wieder da! Klar , Selbstverständlich watt haste denn erwartet müde Pfeifen etwa :biggrin: neee jibbet hier nich . . . nur ausjeschlafene Junxs hier - klar michel
Oktober 24, 200915 j Klar , Selbstverständlich watt haste denn erwartet müde Pfeifen etwa :biggrin: neee jibbet hier nich . . . nur ausjeschlafene Junxs hier - klar michel Natürlich den Saabfahrer sind ruhig und ausgeglichen (also Müde) !
Oktober 24, 200915 j Natürlich den Saabfahrer sind ruhig und ausgeglichen (also Müde) ! Müde . . . watt issn datt fürn Krepel :biggrin: datt kenn ich nich :biggrin: michel
Oktober 24, 200915 j Ach du schreck sie sind wieder da! ja aber bald nicht mehr! gehen auf ne SAAB Austellung !
Oktober 24, 200915 j ja aber bald nicht mehr! gehen auf ne SAAB Austellung ! und ich verdrück mich wie so oft und zwar im Schuppen :biggrin: michel
Oktober 24, 200915 j und ich verdrück mich wie so oft und zwar im Schuppen und ick jeh in´ Keller - Steuererklärung machen *denKotzsmiliesuchachdaisserja* :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: LG KonradZ
Oktober 24, 200915 j und ick jeh in´ Keller - Steuererklärung machen *denKotzsmiliesuchachdaisserja* :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: LG KonradZ Nimm ja nen Eimer mit wejen der Sauerei :eek: au weia :biggrin: da hab ich den Keller besser einjerichtet - zum Schuppen nämlich michel
Oktober 24, 200915 j Ihr ahnt ja, watt gleich mal los iss ... die Uhren werden zurückgestellt und weil Euch datt nüscht anjeht will ich morjen früh hier nich aleene da stehn - ja um ein pünktliches Erscheinen wird datt ja kein Problem für Euch sein datt wird man ja wohl noch erwarten dürfen hier , sonst werde ich Euch schon noch die Hammelbeine langziehen :biggrin: Und nu bewecht Euch . . . michel
Oktober 24, 200915 j Bah ist das Bunt hier ! ja genau so war auch die SAAB Austellung, wo ich Heute gewesen bin¨ wär besser zu IKEA gegangen! oder zu Michel! der konnte wenigsten noch einen echten SAAB presentieren!
Oktober 24, 200915 j @Regio-Rider doch so gut war die? ja genau so=> nach einem Kaffee und 5 Minuten , waren wir weg!
Oktober 24, 200915 j Mehr Farbe in und an den Saab Ich finde bunt gut; noch besser ist farbig (z.B. saphirblau)! Besser als nur schwarz . Und wenn dann auch noch ein Thread FARBE zeigt, soll es mir recht sein! Morgen bin ich bestimmt ausgeschlafen... *WeckerstellwegenZeitumstellung* LG KonradZ
Oktober 24, 200915 j @Regio-Rider Wieviele Saabs waren den da? Wenn überhaupt und was für Modelle? ein weisser 9-3x und ein paar 9-5, 9-3 und dem Chef sein Sonett ll und versteckt 2-3 Stück 901, doch den anblick eines 901 Aero-Swiss war für mich das Highlight¨
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.