Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

heute am Strand

überraschend viel Sand

Sonne und Meer

was will man mehr

bin dann schnell nach Haus

und ruhe mich aus

bin dann auch auf´s Klo

manchmal ist das ja so

essen ist lecker

da gibt´s kein Gemecker

Haus ist gemütlich

der Wein nicht zu lieblich

nun ist mir ganz warm

meine Frau liegt im Arm

uns fallen im Nu

die Augen jetzt zu

also bin ich jetzt brav,

mache Mittagsschlaf:biggrin::hello:

Allen Schreibern und auch allen stillen Mitlesern dieses Threats wünsche ich frohe Weihnachten, ein paar ruhige Stunden und auch ein wenig die Muße und Besinnlichkeit sich daran zu erinnern, dass wir prall gedeckte Gabentische, ein Dach über dem Kopf haben und bei gutem Essen dieses Weihnachtsfest in Frieden begehen dürfen. Es muss nicht immer der Kirchgang sein oder der große Weihnachtsbaum, sondern es reicht auch einfach ein wenig dankbar darüber zu sein, wie gut es uns doch allen geht.

Dies möchte ich auch ganz besonders denjenigen sagen, die dieses Jahr von Schicksalsschlägen betroffen waren oder liebe Menschen aus Ihrer Mitte verloren haben. So banal es klingt und so einfach es hier zu schreiben ist, das Leben geht weiter. Also freuen wir und auch auf das neue Jahr und sind gespannt auf die vielen schönen Dinge die uns erwarten.

Viele Grüße

Euer Wicht

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Liebe Freunde des morgendlichen Plauschs, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! :santaclaus:

Viele Grüße,

Sacit

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest..........lasst es Euch gutgehen............:smile:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Besser kann man es nicht schreiben!

Vielen Dank!

Das hat er echt drauf.........:smile:
Das hat er echt drauf.........:smile:

Ob er als Makler auch seine Verträge in Versform verfaßt? :tongue:

Wie auch immer, ich habe nun meinen Platz in der Küche, da unsere Freunde heute ein wirklich gutes "Abendmahl" verdient haben!

Ich wünsche Euch allen ein tollen :santaclaus:-Festtag, egal was Ihr auch macht.

Ob nun :canabis: oder :dancing2: oder :thrasher: oder :beer: oder :eating: oder :bandit: oder :toilet: oder auch :love: seid, oder vielleicht auch alles zusammen, egal auf jeden Fall viiiiiiel Spaß dabei.

Ich bin in der Firma..........muss Sprit kochen...........
Ich bin in der Firma..........muss Sprit kochen...........

Ganzen Tag, oder kannst Du auch noch die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen? :confused:

Ich darf alle drei Tage arbeiten, und damit es nicht langweilig wird hab ich Silvester und Neujahr Nachtschicht............
Ich darf alle drei Tage arbeiten, und damit es nicht langweilig wird hab ich Silvester und Neujahr Nachtschicht............

das nennt man dann A****karte

So, vom Strand wieder zurück. War traumhaftes Wetter. Etwas Wind im Rücken und Sonne satt. Nun gibt es ein kleines Stück Kuchen und dann gehts an die Zubereitung des Abendessens. Aber vorher muss ich noch ein klitze kleines bisschen dösen...............................:sleep:
In der Ruhe liegt die Kraft……:smile:……
:eek: Echt :biggrin:

Dafür hast du dann die beste Sicht auf das Feuerwerk... :smile:

:eek: Äh wad? :biggrin:

Da bist Du nicht alleine ,

auch ich beweg an allen Tagen meine Beine :biggrin: .

Man kann dabei nur hoffen ,

am Ende ist man nicht besoffen :biggrin: ,

von den Fahnen all der andern ,

die so durch die Räumlichkeiten wandern :biggrin: .

Frohe Festtage

Guten Morgen und noch relaxte Weihnachtstage - der Trubel geht früh genug wieder los!

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser.

Der Osterhase ist wieder weg und der Meute hat das "Abendmahl" gemundet.

Haben die reingehauen... (((-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.