30. Dezember 20159 j Na super, Kunde hat den Termin um eine Stunde verschoben. Nach hinten. Aber immerhin nachts noch eine Mail geschickt... Ich brauche noch einen Kaffee.
30. Dezember 20159 j Dann mit Blick auf das "U"? neeee... Dazu wohne ich noch zuweit "hinterm Berg". Ich hab den Blick auf's Stadion (das des SC58) Der Vergleich Dom <-> U gefällt mir: wird noch immer dran gebaut und kostet ein Heidengeld
30. Dezember 20159 j ... wird noch immer dran gebaut und kostet ein Heidengeld Stimmt, es hängen ein paar Gerüste an der Fassade...
30. Dezember 20159 j Moagähn --1Grad und Nebel - aber das wißt ihr ja schon von gestern... Täglich grüßt die Nebelbank...
30. Dezember 20159 j Moagähn --1Grad und Nebel - aber das wißt ihr ja schon von gestern... Häng doch mal ein anderes Foto vor das Fenster.
30. Dezember 20159 j Ich habe U R L A U B ! ! ! Kann ja jeder sagen (-: Und wer hier hat den genehmigt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.