2. Januar 20169 j ...Heute gibt es wieder, was für eine Überraschung, Fisch. Wir wagen uns heute mal an Steinbutt. Noch nie Steinbutt gegessen?
2. Januar 20169 j Wir wagen uns heute mal an Steinbutt. Wer wagt, gewinnt. Gilt ganz sicher bei Steinbutt...
2. Januar 20169 j Der Hutzi verweilt doch in den Niederlanden, auf Zeeland... Aber Du hast recht, sein Hunger ist nicht standortgebunden. pruuust ..
2. Januar 20169 j Noch nie Steinbutt gegessen? Türlich, doch ! Komme doch gebürtig auch vonne Küste. Nur lange nicht mehr gegessen. War übrigens sehr lecker !
2. Januar 20169 j Ein passendes Getränk dazu…… lecker……Fisch muss ja schwimmen……… Stimmt...bei uns regnet es....
2. Januar 20169 j Ein passendes Getränk dazu…… lecker……Fisch muss ja schwimmen……… Haben mir ein ( nicht einen ) Brand geholt.
3. Januar 20169 j Et is ja nich zu glauben , erst steht keen Aas hier uff und dann redet Ihr nur vom Essen und Trinken , gerade jetzt, wo ich den Wicht fast schon soweit gebracht habe , die 40 kg abzunehmen
3. Januar 20169 j Regentropfen, die an das Fenster klopfen.... Guten Morgen. Ich versuche es nochmal mit einem Kaffee....
3. Januar 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: heute bedeckt aber trocken. Das Thermometer zeigt in diesem Moment 9 Grad an 9 Grad plus...............
3. Januar 20169 j Hier scheint die Sonne……heute gibt's Tafelspitz mit Kren……da freue ich mich drauf…………jetzt erstmal raus an die frische Luft ……damit ich mir auch den Nachttisch verdiene……
3. Januar 20169 j Türlich, doch ! Komme doch gebürtig auch vonne Küste. Nur lange nicht mehr gegessen. War übrigens sehr lecker ! Ja? Von wo kommste denn wech?
3. Januar 20169 j Sehr verwirrtes ...äh verehrtes Publikum, auch ich wünsche einen guten Morgen bei -5*C.
3. Januar 20169 j Ja? Von wo kommste denn wech? Bin gebürtig Bremerhavener........... nun aber sturer Heidjer:biggrin:
3. Januar 20169 j Bin gebürtig Bremerhavener........... nun aber sturer Heidjer:biggrin: ...das ist schon hart, ja. Und prägend. Ich bleibe Fischkopp!
3. Januar 20169 j :trytofly:In Kolumbien und Mexiko ist immer Schnee-Fall... Und schön warm. Nicht so'n Sch... wie hier.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.