Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...Heute gibt es wieder, was für eine Überraschung, Fisch. Wir wagen uns heute mal an Steinbutt.

:confused: Noch nie Steinbutt gegessen?

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.395.870
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir wagen uns heute mal an Steinbutt.
Wer wagt, gewinnt. Gilt ganz sicher bei Steinbutt...:smile:
Und ganz nebenbei hat er dann auch endlich einen Turbo(t)...:biggrin:
Der Hutzi verweilt doch in den Niederlanden, auf Zeeland...

Aber Du hast recht, sein Hunger ist nicht standortgebunden. :tongue:

pruuust .. :top:

:confused: Noch nie Steinbutt gegessen?

Türlich, doch ! Komme doch gebürtig auch vonne Küste. Nur lange nicht mehr gegessen. War übrigens sehr lecker !

So soll das sein...
Ein passendes Getränk dazu…… lecker……Fisch muss ja schwimmen……:smile:

upload_2016-1-2_23-20-56.jpeg.1d81767acfac068c71621ef254b4257e.jpegHaben mir ein ( nicht einen ) Brand geholt.

Et is ja nich zu glauben , erst steht keen Aas hier uff und dann redet Ihr nur vom Essen und Trinken , gerade jetzt, wo ich den Wicht fast schon soweit gebracht habe , die 40 kg abzunehmen :biggrin:
Dat Ihr Euch nich schämt , 08 Uhr 20 und alle noch inne Poofe :motz::viking::viking::viking:

Moin, moin!

Strohwitwer... :cool:

Guten:boring:Morgen:boring: heute bedeckt aber trocken. Das Thermometer zeigt in diesem Moment 9 Grad an 9 Grad plus...............
Hier scheint die Sonne……heute gibt's Tafelspitz mit Kren……da freue ich mich drauf……:eating:……jetzt erstmal raus an die frische Luft ……damit ich mir auch den Nachttisch verdiene……:smile:

:biggrin:

Türlich, doch ! Komme doch gebürtig auch vonne Küste. Nur lange nicht mehr gegessen. War übrigens sehr lecker !

Ja? Von wo kommste denn wech?

:rolleyes: Sehr verwirrtes ...äh verehrtes Publikum, auch ich wünsche einen guten Morgen bei -5*C.
:biggrin:

Ja? Von wo kommste denn wech?

Bin gebürtig Bremerhavener........... nun aber sturer Heidjer:biggrin:

:eek:

Bin gebürtig Bremerhavener........... nun aber sturer Heidjer:biggrin:

...das ist schon hart, ja. Und prägend.

Ich bleibe Fischkopp!

Guten Morgen ....................
Hier scheint die Sonne

dichter schneefall bei -3grad

:bandit::trytofly:In Kolumbien und Mexiko ist immer Schnee-Fall...

Und schön warm. Nicht so'n Sch... wie hier.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.