Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt is mir alles klar , dat is nen Gegend zum Abnehmen , keine SAAB da, also is Latschen angjesacht und zu Essen jibbet auch nix , dat war dem Hund zu bunt :biggrin:
  • Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der arme Hutzelwicht ... Wenn der abnimmt, kennt man ihn ja nimmer :vroam:

:eek::eek:

Oh oh, soo schlimm?

witzbold - den Wicht erkennt man am gang :tongue:

Ach Jungs, schön was Ihr Euch ja alles Sorgen macht.:biggrin: Also was die saab-Dichte angeht: Die Rubrik Saabsichtung könnte ich täglich mit 8 bis 10 Saabs füllen. Holland ist neben Volvo auch Saab-Land. Allein in der Scout-Börse gibt es erheblich mehr Saabs als in Deutschland.

Ach, und dass man mich am gang erkennt..................... watschele ich denn so auffällig........... ???

So, ich melde mich nun mal ab. Gleich werden wir noch schön Essen gehen. Fisch natürlich. Mal sehen ob wir das wieder nehmen..........20141224_190747.thumb.jpg.26ee12d15a8ec23b5f0941c592946028.jpg

jep, die Fischplatten haben wir noch gut in erinnerung :smile:
Ach Jungs, schön was Ihr Euch ja alles Sorgen macht.:biggrin: Also was die saab-Dichte angeht: Die Rubrik Saabsichtung könnte ich täglich mit 8 bis 10 Saabs füllen. Holland ist neben Volvo auch Saab-Land. Allein in der Scout-Börse gibt es erheblich mehr Saabs als in Deutschland.

Ach, und dass man mich am gang erkennt..................... watschele ich denn so auffällig........... ???

So, ich melde mich nun mal ab. Gleich werden wir noch schön Essen gehen. Fisch natürlich. Mal sehen ob wir das wieder nehmen..........[ATTACH=full]104559[/ATTACH]

Viel zu viel Obst... :tongue:

Guten Appetit!

Ja so wird dat nix mit dem Abnehmen hier :biggrin: und der Hund ....wat is mit dem nu :elefant::bike:
Viel zu viel Obst... :tongue:

Guten Appetit!

Stimmt, macht bestimmt Sodbrennen - ein Genever hätt's auch getan!

Und sehe ich da Dichtringe auf der Platte?

Stimmt, macht bestimmt Sodbrennen - ein Genever hätt's auch getan!

Und sehe ich da Dichtringe auf der Platte?

Sind das nicht Auspuffgummis?

Sieht so aus :rolleyes:

Vegane Ausführung, bei der Farbe :top:

trotzdem lecker :hello:

Findest Du? :bawling:

So, ich melde mich nun mal ab. Gleich werden wir noch schön Essen gehen. Fisch natürlich. Mal sehen ob wir das wieder nehmen..........[ATTACH=full]104559[/ATTACH]

die fischpatte ist definitiv genial

die fischpatte ist definitiv genial

Ihr kennt euch? Die Platte und Du meine ich... :tongue:

Also, bis auf die veganen Aupuffgummis sieht das richtig gut und läckar aus :top:

Woher weißt Du das? :smile:

Morgen zusammen :hello:
Morjen de Herrschaften , ooch de Schlafmützen hier sind jemeint :biggrin: . Et is ein Kreuz mit de Strolche hier , keen Aas will uffstehn :viking:
Guten Morgen - gleich geht es in die Luft nach Kopenhagen ....

Haste keinen SAAB mehr :biggrin: , oder Angst vor der Zollkontrolle an der Grenze :biggrin:

Guten Morgen - gleich geht es in die Luft nach Kopenhagen ....

Guten Fluch und fiel Erfolch!!! :top:

Hat dein Bäcker keine Kopenhagener mehr? :ciao:

Moagähn - -9Grad und 2cm Schnee - zumindest weht nicht mehr der Wind so stark wie gestern - da war es echt eisig...

Moin, moin!

Hier ist es einfach nur fies...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.