Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:rolleyes:.

Die Strolche als solche, ja!

Weißt wie kaaalt es da draußen ist?

Brrrrrrrrrh Morgen (((-:

Weichei :biggrin:

Herrschaften , de Klimawandel duldet keine Ausreden , macht dat Ihr uffsteht :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Weichei :biggrin:

...und Schattenparker und Warmduscher hast Du vergessen!

Guten Morgen .......................
Essen muss sein……:smile::top:

Genau: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Guten Morgen allerseits - auch am Feiertag!

:mad:

Ihr habts gut..........hier ist kein Feiertag........

Hier auch nicht. Keine "Holy-Three-Kings". Dann bräuchte ich nicht uffstejen (((-:

Haben wir uns ja auch seit Jahrhunderten hart erarbeitet!:tongue:

Moin allerseits,

Was ist das hier bloß für ein Wetter ? Gesten in Südholland waren es 12 Grad plus, wolkenloser Himmel und eine leichte Brise. Wir sind, bevor wir die Rückreise angetreten haben, noch einmal am Strand gewesen................... Im Ort haben übrigens die Osterglocken geblüht. Die Natur ist dort total durcheinander.

Die Rückfahrt war bis Landesgrenze Bremen ( Delmenhorst / Stuhr ) ausgesprochen entspannt, da gut geräumt und absolut kein Eis auf der Fahrbahn war. Teilweise war die Fahrbahn sogar trocken.

Ab Bremen dann totales Chaos. und die A 27 war der Hit. Zwei Räumfahrzeuge überholt, die das Schild zum Räumen nicht runter hatten ( was aber eigentlich notwendig gewesen wäre ) und gestreut haben die auch nicht. Die sind quasi einfach so auf der Autobahn rumgefahren. Von Achim bis Verden Nord war dann allerdings geräumt.............. die Standspur nämlich. Die Fahrspuren nicht.

Ich will wieder zurück......................

Guten Morgen - den fehlenden Schlaf nachgeholt - Sonne hier im Süden bei 4°C mit herrlichem Blick auf die endlich schneebedeckten Alpen.....

:argh: :adore: :angel:

Haben wir uns ja auch seit Jahrhunderten hart erarbeitet!:tongue:

Ach wat, durch Vorgaukeln von Frömmigkeit erschlichen, jawoll (((-:

Mahlzeit - trüb ists hier - schau mer mal

:biggrin: + :eek:+

Mahlzeit - trüb ists hier - schau mer mal

Herrlichster Sonnenschein, aber diese Misttemperaturen...

:argh: :adore: :angel:

Ach wat, durch Vorgaukeln von Frömmigkeit erschlichen, jawoll (((-:

Hier bin ich , einer der drei heiligen Könige - wat les ich da :biggrin:

was ist denn das für eine Überschätzung - Nachtwächter und Weckrufer sind doch keine Könige...:biggrin::biggrin::ciao::ciao::cool:

was ist denn das für eine Überschätzung - Nachtwächter und Weckrufer sind doch keine Könige...:biggrin::biggrin::ciao::ciao::cool:

Von wejen keine Könige , die Sonne scheint , alles trocken und ich aale mich uff de Terrasse :saint:

Der Kopf tut weh, die Füße stinken, ich glaub, ich muss ein Bierchen trinken :biggrin:

Weils grad passt:

:smile::tongue:

Von wejen keine Könige , die Sonne scheint , alles trocken und ich aale mich uff de Terrasse :saint:

Der Kopf tut weh, die Füße stinken, ich glaub, ich muss ein Bierchen trinken :biggrin:

Bierchen ist auch besser, sonst rauchst du wieder Myrrhe und schnüffelst Weihrauch, setzt dir eine Krone auf und denkst du reitest ein Kamel

Seit wann bringen die Eierlikörtorte? :hmmmm:

Moderne Zeiten :tongue:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Seit wann bringen die Eierlikörtorte? :hmmmm:

Hör ma , dieses Jahr hab ich noch nix anjestellt :biggrin:

Morgen zusammen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.