7. Januar 20169 j :biggrin:Hör ma , dieses Jahr hab ich noch nix anjestellt ...und das Jahr hat erst begonnen, uiiiiijui Guten Morgen trotz sch..ß kalt
7. Januar 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Pass Heute gut auf dich auf. Soll wohl richtig glatt werden im Sachsen der Niederen.
7. Januar 20169 j Guten Morgen aus dem Süden wo wohl die echten heiligen Könige wohnem - wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!?
7. Januar 20169 j Ach wat, durch Vorgaukeln von Frömmigkeit erschlichen, jawoll (((-: Trink Du mal jeden Tag während der Fastenzeit einige Maß eiskaltes Starkbier aus bleischweren Krügen und sitz dabei auf steinharten Bänken - das ist wahre Demut! Guten Morgen miteinander!
7. Januar 20169 j Trink Du mal jeden Tag während der Fastenzeit einige Maß eiskaltes Starkbier aus bleischweren Krügen und sitz dabei auf steinharten Bänken - das ist wahre Demut! Guten Morgen miteinander! Desderwegen verzichte ich gerne auf diesen Feiertag, denn wir haben hier oben wohltemperiertes Pils in nicht zu schweren Gläsern, eine Sitzunterlage und fasten ist freiwillig (((((-:
7. Januar 20169 j Desderwegen verzichte ich gerne auf diesen Feiertag, denn wir haben hier oben wohltemperiertes Pils in nicht zu schweren Gläsern, eine Sitzunterlage und fasten ist freiwillig (((((-: Ihr trinkt ja bloß deswegen aus so kleinen Gläsern, damit Ihr zu jedem einen Korn kippen könnt!
7. Januar 20169 j Ihr trinkt ja bloß deswegen aus so kleinen Gläsern, damit Ihr zu jedem einen Korn kippen könnt! ...diese kleinen Gläser sind die Korngläser! (((-;
7. Januar 20169 j ...wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!? Das ist der gefürchtete Grünkohl -El Niño..
7. Januar 20169 j :biggrin: ...und das Jahr hat erst begonnen, uiiiiijui Gut , dann gelobe ich Besserung , wenn man mir auch schnell die Gelegenheit dazu gibt . Der nächste Kaffeeklatsch der Weiber findet dann wieder mal ohne Eierlikörtorte in Folge statt , da mir der Dobermann bei der Suche nun hilfreich zur Seite steht .
7. Januar 20169 j Moin, moin! Du läßt nach... Warte ab bis Fasching , da bietet sich schon mal eine Gelegenheit , Kaffeekränzchen ohne Eierlikörtorte zu erleben .
7. Januar 20169 j Warte ab bis Fasching , da bietet sich schon mal eine Gelegenheit , Kaffeekränzchen ohne Eierlikörtorte zu erleben . Genießer in doppelter Hinsicht (((((-;
7. Januar 20169 j Guten Morgen aus dem Süden wo wohl die echten heiligen Könige wohnem - wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!? Obwohl ....das kann ja nicht stimmen , bei den Polizeikontrollen hier ....wenn man da sagt , man ist einem Stern gefolgt ( obwohl wochenlang bedeckter Himmel war ) , muss man sofort ins Röhrchen pusten und dann bekommt man eine neue Jacke an, die von hinten geschlossen wird
7. Januar 20169 j Genießer in doppelter Hinsicht (((((-; Nun ja , bei den letzten Sitzungen dieser Art , hat es immer geklappt . Aber hast Du auch eine Ahnung , wie anstrengend es ist , wenn man als schlanker Mann so ne ganze Eierlikörtorte alleine verdrücken muss ohne dabei zunehmen zu müssen :biggrin:
7. Januar 20169 j Nun ja , bei den letzten Sitzungen dieser Art , hat es immer geklappt . Aber hast Du auch eine Ahnung , wie anstrengend es ist , wenn man als schlanker Mann so ne ganze Eierlikörtorte alleine verdrücken muss ohne dabei zunehmen zu müssen :biggrin: "...Eierlikörtorte alleine verdrücken muß..." Das Leben hält schon Prüfungen für uns bereit. Ich schätze daran am meisten Deine Selbstlosigkeit! Du bewahrst die Damen vor Zuckerschock, Zunahme im Kg-Bereich, Abnahme des Kontostandes wg. neuer Kleidung und, und, und!
7. Januar 20169 j "...Eierlikörtorte alleine verdrücken muß..." Das Leben hält schon Prüfungen für uns bereit. Ich schätze daran am meisten Deine Selbstlosigkeit! Du bewahrst die Damen vor Zuckerschock, Zunahme im Kg-Bereich, Abnahme des Kontostandes wg. neuer Kleidung und, und, und! Und ...die dummen Gesichter dabei - sie werden mich hassen , aber ich seh die Gesichter halt so nur zu gerne
7. Januar 20169 j :tongue:Und ...die dummen Gesichter dabei - sie werden mich hassen , aber ich seh die Gesichter halt so nur zu gerne Manch hassverzerrtes Gesicht hat schon was, während die Torte stückweise bei völliger Selbstaufgabe für den Schutz von Mitmenschen im Mund verschwindet
7. Januar 20169 j Das ist der gefürchtete Grünkohl -El Niño.. ....................noch kanpp 4 Wochen:biggrin:
7. Januar 20169 j Gut , dann gelobe ich Besserung , wenn man mir auch schnell die Gelegenheit dazu gibt . Der nächste Kaffeeklatsch der Weiber findet dann wieder mal ohne Eierlikörtorte in Folge statt , da mir der Dobermann bei der Suche nun hilfreich zur Seite steht . Unser Golden Retriever hat mal fein säuberlich zur Belustigung meines Nachbarn die Käsefüllung aus dem Käsekuchen, der zum auskühlen auf der Terrasse stand, ausgeschleckt. Nachdem er von meinem Vater noch ein Paar Wiener bekam, hat er dem Schwiegervater unter dem Esstisch vor die Füße gekotzt!
7. Januar 20169 j Unser Golden Retriever hat mal fein säuberlich zur Belustigung meines Nachbarn die Käsefüllung aus dem Käsekuchen, der zum auskühlen auf der Terrasse stand, ausgeschleckt. Nachdem er von meinem Vater noch ein Paar Wiener bekam, hat er dem Schwiegervater unter dem Esstisch vor die Füße gekotzt! ...lag dies nun an dem Schwiegervater oder den Wienern?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.