9. Januar 20169 j Boah eh, ist deine Uhrzeit eigentlich mit der Genfer Konfektion - oder wie das heißt - vereinbar? Arbeitest Du in Guantanamo? So früh ist eine größere Folter als ein Felene Hischer Konzert! Wo ist mein Therapeut? Oh , nu hab Dich mal nich so , is ja schon fast Nachmittach
9. Januar 20169 j Guten Morgen - 4°C und Regen - das Allgäu ist auch nicht mehr das, was es mal war...... die Skier noch nicht mal gesehen diesen Winter:mad:
9. Januar 20169 j Oh , nu hab Dich mal nich so , is ja schon fast Nachmittach Gib doch zu, dass Du noch vom Vorabend übrig bist! Guten Morgen allerseits!
9. Januar 20169 j Gib doch zu, dass Du noch vom Vorabend übrig bist! ...er macht bestimmt bed-sharing. Er will nicht, er MUSS aus der warmen Pofe und ein anderer geht da rein. Guten Morgen, immer noch viel zu kalt - Schiet!
9. Januar 20169 j Mahlzeit .................. so genug vom frost! . Grünau! Ich sollte meinen Standort nach Rom oder Sizilien verlegen. Toll dort und vernünftige Temperaturen O.k., wo ist der Autoschlüssel, Lottoschein abgeben!
9. Januar 20169 j Mahzeit Ach nein, euer Hochwürden bequemen sich nun auch wach zu sein Tach denn man auch
9. Januar 20169 j Der ist ja auch schon nen bischen älter…… Ups, und womöglich das Schlafzimmer im Obergeschoss, der Computer im Untergeschoss und Treppenlift ausgefallen...
9. Januar 20169 j Der ist ja auch schon nen bischen älter…… Der hat heute tüchtig "Rotz" und hat sich so durch den Tag gehustet..................
9. Januar 20169 j Der hat heute tüchtig "Rotz" und hat sich so durch den Tag gehustet.................. klar - der wetterwechsel - gute besserung
9. Januar 20169 j Der hat heute tüchtig "Rotz" und hat sich so durch den Tag gehustet.................. Klarer Fall von TMS ... Tödlicher Männer-Schnupfen . Gute Besserung.
10. Januar 20169 j Moin, moin! Weltuntergang - düster und naß! Hell wird es heute wohl auch nicht mehr...
10. Januar 20169 j ..............hier auch. Dazu noch Grippe..............tolles Wochenende................ Guten:boring:Morgen:ahhhhh:
10. Januar 20169 j ..............hier auch. Dazu noch Grippe..............tolles Wochenende................ Guten:boring:Morgen:ahhhhh: Decke über den Kopf ziehen und Ausschwitzen das Ganze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.