10. Januar 20169 j :ciao::ciao:Guten Morgen in die angeschlossenen Funkhäuser und die Krankenstation. Halt durch! Du schaffst das! Aber nicht mehr jammern!
10. Januar 20169 j Pünklich zur Hunderunde riss der Himmel auf, jetzt ist hier bestes sonniges Wetter... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Gute Besserung!
11. Januar 20169 j Moagähn allerseits - 0 Grad leichter Nebel - nasskalt eben... Bearbeitet 11. Januar 20169 j von Transalpler
11. Januar 20169 j Moagähn alelrseits - 0 Grad leichter Nebel - nasskalt eben... ...trotzdem ein Montag. Wie stehts beim Hutzelwicht in der Krankenstation?+?
11. Januar 20169 j Guten Morgen Ist es wirklich wieder Montag? Ja 8:00 Uhr und die Woche nimmt kein Ende.
11. Januar 20169 j ...bei se weh: Wo ist eigentlich "96iger Michel"? Verschlafen de Kerl? (((((-: :questionmark: :questionmark:
11. Januar 20169 j Guten Morgen, viele Dank für die "Guten Besserungen". Der Rotz sitzt tief und nun ist auch ein ekliger Husten dazugekommen. Schlafe zur Zeit in Quarantäne. Nützt ja alles nix: Heute muss ich ins Büro. Mal sehen wie lange das heute geht.
11. Januar 20169 j Mumpitz, Du mußt nichts - außer gesund werden! Also bleib im Bett, kuriere Dich aus und stecke keine Mitmenschen an! Ja, das sage ich als Selbstständiger..
11. Januar 20169 j .......................ich werde da auch nicht lange bleiben, nur einmal die Post durchschauen, war ja 3 Wochen nicht im Büro.
11. Januar 20169 j Gute Morgen aus meiner Werkstatt, verbunden mit einem Gute Besserungs-Wunsch an Hutzelwicht.
11. Januar 20169 j .......................ich werde da auch nicht lange bleiben, nur einmal die Post durchschauen, war ja 3 Wochen nicht im Büro. So, Mittag, ab ins Bett...
11. Januar 20169 j Mal eine Frage hier so da so in die Runde: Meine Frau und ich suchen ein Haus/Häuschen in Kiel bzw. Umgebung. Hat einer von Euch Kontakte? Würde in der jetzigen Situation des Immo-Marktes sicherlich einen Vorteil bedeuten. Vielen Dank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.