11. Januar 20169 j Herrschaften , et reechnet auf Teufel komm raus und de Jrube füllt sich andauernd , da bist ständich am abpumpen
11. Januar 20169 j Herrschaften , et reechnet auf Teufel komm raus und de Jrube füllt sich andauernd , da bist ständich am abpumpen ...machst Du das mit 'nem Strohhalm
11. Januar 20169 j Speziesübergreifendes Bowie-Gedenken... http://smileys.smilchat.net/smiley/animals/dog-cat/toutou3.gif
12. Januar 20169 j Moagähn - 4 Grad und es dürfte heute sonnig werden. Kätzchen hat gestern neues Öl bekommen und schnurrt nun wieder zufrieden...
12. Januar 20169 j Guten Morgen von der Alb, schneit seit Stunden wie die Sau und gehe gleich raus zum Schippen. So ein Sch....
12. Januar 20169 j Guten Morgen zusammen! Gestern wieder mal ne Maus in der Falle gehabt....... - Sorte: Spitzmaus!
12. Januar 20169 j Guten Morgen zusammen! Gestern wieder mal ne Maus in der Falle gehabt....... - Sorte: Spitzmaus! Bei dir ist "Hatari"
12. Januar 20169 j 6000 Ltr Wasser auspumpen braucht seine Zeit Desderwegen bist du morgens sooo früh hoch (((-:
12. Januar 20169 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : schon mal an die fixe Installation einer Lenzpumpe mit Schwimmerschalter gedacht?
12. Januar 20169 j Oder so:[ATTACH=full]104923[/ATTACH] ...jetzt weiß ich endlich wie der Michel aussieht. Nicht der Holz-Michel, nein der Tauch-Michel. (((-:
12. Januar 20169 j Desderwegen bist du morgens sooo früh hoch (((-: Nööö , aber bevor die Betten nass sind , geh ich erst mal in den Keller , nachsehn, wie der Wasserstand is
12. Januar 20169 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : schon mal an die fixe Installation einer Lenzpumpe mit Schwimmerschalter gedacht? Na klar , wenn ich dann betoniert habe , aber da bin ich noch nicht dazu gekommen :hmpf:
12. Januar 20169 j Hmm, wenn's denn mal trocken ist einfach Zementschlämme rein - das dichtet und gibt einen festen Untergrund...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.