Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Herrschaften , et reechnet auf Teufel komm raus und de Jrube füllt sich andauernd , da bist ständich am abpumpen asdf
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

:tongue:

Herrschaften , et reechnet auf Teufel komm raus und de Jrube füllt sich andauernd , da bist ständich am abpumpen asdf

...machst Du das mit 'nem Strohhalm

Speziesübergreifendes Bowie-Gedenken... http://smileys.smilchat.net/smiley/animals/dog-cat/toutou3.gif

LouBowie.jpg.68e6b4bb9b09d616334f16465be78f84.jpg

Morgen zusammen :hello:
Moagähn - 4 Grad und es dürfte heute sonnig werden. Kätzchen hat gestern neues Öl bekommen und schnurrt nun wieder zufrieden...
Guten Morgen von der Alb, schneit seit Stunden wie die Sau und gehe gleich raus zum Schippen. So ein Sch....
Guten Morgen zusammen! Gestern wieder mal ne Maus in der Falle gehabt....... - Sorte: Spitzmaus!

Moin, moin!

Graue Wolken ziehen durch...

:biggrin:

Guten Morgen zusammen! Gestern wieder mal ne Maus in der Falle gehabt....... - Sorte: Spitzmaus!

Bei dir ist "Hatari"

:tongue:

...machst Du das mit 'nem Strohhalm

6000 Ltr Wasser auspumpen braucht seine Zeit :eek:

6000 Ltr Wasser auspumpen braucht seine Zeit :eek:

Desderwegen bist du morgens sooo früh hoch (((-:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ..........
[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : schon mal an die fixe Installation einer Lenzpumpe mit Schwimmerschalter gedacht?
Da fehlt nur noch die Riesenkrake...
Oder so:[ATTACH=full]104923[/ATTACH]

...jetzt weiß ich endlich wie der Michel aussieht. Nicht der Holz-Michel, nein der Tauch-Michel. (((-:

:ciao: Heja Hutzelwicht,

was macht der Schnöben?

Besser?

Desderwegen bist du morgens sooo früh hoch (((-:

Nööö , aber bevor die Betten nass sind , geh ich erst mal in den Keller , nachsehn, wie der Wasserstand is

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : schon mal an die fixe Installation einer Lenzpumpe mit Schwimmerschalter gedacht?

Na klar , wenn ich dann betoniert habe , aber da bin ich noch nicht dazu gekommen asdf:hmpf:

Hmm, wenn's denn mal trocken ist einfach Zementschlämme rein - das dichtet und gibt einen festen Untergrund...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.