19. Januar 20169 j Kakao am Morgen? Brrrr... Nee, die Milch war für den Kaffee gedacht. Die Hütte stinkt immer noch nach dem verbrutzelten Zeug. Da muß ich mir einmal das Frühstück selber zubereiten...
19. Januar 20169 j Kakao am Morgen? Brrrr... Nee, die Milch war für den Kaffee gedacht. Die Hütte stinkt immer noch nach dem verbrutzelten Zeug. Da muß ich mir einmal das Frühstück selber zubereiten... Grins, da wärst besser zum Bäcker gegangen....
19. Januar 20169 j Moin, moin! Sonnig, trocken, klirrend kalt! Geiles Wetter... Nur die überkochende Milch, die hätte echt nicht sein müssen. Du bist aber auch ein Schussel.................
19. Januar 20169 j ...Mut wuscheligen Haaren, barfuß und in der ollen Buchse? Och nöh... Dann hättest Du bestimmt eine Einladung zu Brötchen und Kaffee bekommen (((-:
19. Januar 20169 j Hi Hi Hi, :aetsch:hier ist fast wolkenloser Himmel:tongue: Ja, noch! Geh' damit nicht so sorglos um, bewahre es für Ende Mai auf. Denn sollte es da regnen, musst Du die Konsequenzen tragen... Auaauauau
19. Januar 20169 j ... Auaauauau :viking:Suchst du Streit :viking:dann sei vorsichtig .... Von dir gibt es glaub ich auch noch keine Anmeldung.... Bekommst dann einen besonderen märker...
19. Januar 20169 j :viking:Suchst du Streit :viking:dann sei vorsichtig .... Von dir gibt es glaub ich auch noch keine Anmeldung.... Bekommst dann einen besonderen märker... Schreid? Nööö, außerdem bin ich bestimmt viel stärker (((((-:
19. Januar 20169 j Amen! Guten Morgen! Und was hast Du geraucht? Kommet zu mir , die Ihr mühseelig und beladen seid
19. Januar 20169 j Anmeldung? Im Forellenhof! Ätsch! Anmeldung für das Treffen = Nööhö, noch nicht. Der Wutzlhicht hat mir immer noch nicht geteilt mit wo finden ich.
19. Januar 20169 j Als ich aus dem Fenster blickte , ist mir eingefallen, ich hab ja noch einen Intus , lechste Dich besser nochmal hin . Es hat aber trotzdem weiterhin geschneit
19. Januar 20169 j Nicht nur der Fernseher ist alt , bei mir ist alles alt , SAAB , Fernseher und ich
19. Januar 20169 j Der Wutzlhicht hat mir immer noch nicht geteilt mit wo finden ich. Hä ?? Teilnehmer, bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen:biggrin:
19. Januar 20169 j Nicht nur der Fernseher ist alt , bei mir ist alles alt , SAAB , Fernseher und ich Dann seid Ihr zu dritt und könnt Skat spielen
19. Januar 20169 j Der Wutzlhicht hat mir immer noch nicht geteilt mit wo finden ich. Hä ?? Teilnehmer, bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen:biggrin: ...aber stehen Sie bequem. Mitteilung zum Finden des Anmeldeformulars... Benötige ich auch noch ein Antragsformular zur Erlangung des Anmeldeformulars?
19. Januar 20169 j Oh, Tom oh Tom ich zeig´s Dir, komm, klick einfach mal das ist nicht schwer aufs Banner, oben oder einfach hier http://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-27-bis-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/ Nach Beitrag 1 am Ende kannst Du schnell und ganz behende auf den Anhang einfach klicken und ausgefüllt den Antrag schicken. Lies auch den Beitrag ganz genau dann bist Du danach auch ganz schlau
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.