20. Januar 20169 j Der neue Hut der weiße , er flog mir in die Schei.e , na schad ja nüscht , wird ja wieda abjewischt
20. Januar 20169 j Moin, moin! Ringelnatz... a. wäre stolz auf Euch! b. würde sich im Grabe umdrehen!
20. Januar 20169 j Moagähn - -9Grad und ein feiner Sonnenaufgang ...das reimt sich doch gar nicht )))-:
20. Januar 20169 j Et dauert nich mehr lange , de Montach kommt - nur keine Bange . Hutzelwicht ... schreib noch en Gedicht
20. Januar 20169 j [uSER=15260]@Michel[/uSER] Du und der Wutzhicht ihr habt garantiert - das gleiche zu rauchen und - den selben VHS-Kursus besucht (((((-:
20. Januar 20169 j [uSER=15260]@Michel[/uSER] Du und der Wutzhicht ihr habt garantiert - das gleiche zu rauchen und - den selben VHS-Kursus besucht (((((-: Tja, gleich und gleich gesellt sich gern
20. Januar 20169 j ... unser Hutzlwicht hat seine verbliebenen Bazillen in die Verse gepackt und nun habe ich die. Ganz schön ausgekocht. Pack mich nun ins Bett.
21. Januar 20169 j Tach hier und nu kommts : Bier , Wein und Schnaps , hat in jedem Männerbauch noch Platz , und nicht dabei zu vergessen , man sollte tunlichst vorher noch was essen .
21. Januar 20169 j Hier ist der automatische Forumswecker .....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng . Wat isn hier los , is ja wie bei de Gammler , also raus aus de Federn jetze
21. Januar 20169 j Hier ist der automatische Forumswecker .....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng . Wat isn hier los , is ja wie bei de Gammler , also raus aus de Federn jetze Neeeee, bin krank und liege mit über 39 im Bett - ist das hier eng (((-;
21. Januar 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: bei den wenigen Haaren war zu erwarten, das Du über 39 bist:biggrin: Ich wünsche Euch Vieren ( Tom Albert und ihr Zwei ) gute Besserung. Grippe ist sch..... Hoffentlich hast Du netttes Pflegepersonal.
21. Januar 20169 j . Guten:boring:Morgen:boring: bei ...Hoffentlich hast Du netttes Pflegepersonal. Ja! Ich habe die tollste Frau der Welt und die pflegt mich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.