Oktober 26, 200915 j Soll ich mir die 4000 schon mal vormerken........in sowas bin ich richtig gut........ Gruß,Thomas Opel-Wàn-Kinobi Schlafmützi
Oktober 26, 200915 j Opel-Wàn-Kinobi Schlafmützi Da wird mir dann schon noch nen Mist einfallen , bis es soweit iss :biggrin: michel
Oktober 26, 200915 j da musst Du ausgeschlafen und robust sein,sehr robust - ausgeschlafen? AUSGESCHLAFEN! man hat nach mir gerufen???:biggrin: LG KonradZ
Oktober 26, 200915 j ausgeschlafen? AUSGESCHLAFEN! man hat nach mir gerufen???:biggrin: LG KonradZ :biggrin::biggrin:
Oktober 26, 200915 j ausgeschlafen? AUSGESCHLAFEN! man hat nach mir gerufen???:biggrin: LG KonradZ Na klar, Fachleute sind ja jefrachte Leute hier :biggrin: michel
Oktober 26, 200915 j ausgeschlafen? AUSGESCHLAFEN! man hat nach mir gerufen???:biggrin: LG KonradZ Es jeht um die 4000er Ehrung , zu welcher wir nun noch einen anjemessenen Begriff suchen Der Abjebrühte , der Ausjekochte den nichts umhaut :biggrin: so in der Richtung dacht ich :smile: michel
Oktober 26, 200915 j Also ich bin mit meinem Ehrennamen zufrieden :proud: und lasse jemand anderem den Vortritt. LG vom ausgeschlafenen KonradZ
Oktober 26, 200915 j Und wenn man schon einen Titel hat??????:biggrin: Gruß,Thomas Ooooch , da sind wir ja nich so . Solche Auszeichnungen werden an alle Bedürftigen auch gerne am Bande verjeben :biggrin: , dann ist der Würdenträger ein von und zu eben :biggrin: michel
Oktober 26, 200915 j Also ich bin mit meinem Ehrennamen zufrieden :proud: und lasse jemand anderem den Vortritt. LG vom ausgeschlafenen KonradZ Nur keine falsche Bescheidenheit :biggrin: , aber ich habe so da einen Verdacht und ich werde datt Jefühl nich los , der Thomas . . . der lauert schon drauf :biggrin: , womit Du auch leben könntest - nich wahr michel
Oktober 26, 200915 j Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thomas, meinetwegen kannste gern den 4000er abkassieren. Gruß ins Rheinland!!! LG KonradZ
Oktober 27, 200915 j Guten Morgen miteinander !!! Hier schon mal ein Kaffee für die unentwegten: :coffee:
Oktober 27, 200915 j tss tss tss, gestern zu viel gearbeitet, etwa Selbstgebrannten vernichtet :questionmark::vollkommenauf: ich schleich mich lieber
Oktober 27, 200915 j Guten Morgen miteinander !!! Hier schon mal ein Kaffee für die unentwegten: :coffee: Herzlichen Dank für die promte Bewirtung hier . Der Rest pennt wieder iss ja nüscht Neues hier:biggrin: michel
Oktober 27, 200915 j Herzlichen Dank für die promte Bewirtung hier . Der Rest pennt wieder iss ja nüscht Neues hier:biggrin: michel ne, ne das kannst du so nicht sagen! ich zu Beispiel: Bin Körperlich hier, aber , Geistik immer noch am pennen!
Oktober 27, 200915 j tss tss tss, gestern zu viel gearbeitet, etwa Selbstgebrannten vernichtet :questionmark::vollkommenauf: ich schleich mich lieber jerade von der Arbeit gekommen , kann doch nich dauernd Laternenumzuch machen datt jeht doch nich, alle Tache einen an der Lampe ham :biggrin: michel
Oktober 27, 200915 j Herzlichen Dank für die promte Bewirtung hier . Der Rest pennt wieder iss ja nüscht Neues hier:biggrin: michel Guten Morgen Dr. zip, Dr.96, Dr. mf Michel ! :biggrin:
Oktober 27, 200915 j jerade von der Arbeit gekommen , kann doch nich dauernd Laternenumzuch machen datt jeht doch nich, alle Tache einen an der Lampe ham :biggrin: michel rrrrichttischsch
Oktober 27, 200915 j wirds bald hier jenuch jepennt nu hier iss ja erst Dienstach da hat man zu dienen ,ja:biggrin: michel
Oktober 27, 200915 j jenuch jepennt nu hier iss ja erst Dienstach da hat man zu dienen ,ja:biggrin: michel Ja, aber ganz bestimmt nicht dir! Zum Glück schläft meine Gattin noch und hat das auch nicht gelesen:biggrin: ps. das bleibt aber unter uns! ich diene nur meinem EGO! Sonst niemanden! Isch das Klar Chef!
Oktober 27, 200915 j Ja, aber ganz bestimmt nicht dir! Zum Glück schläft meine Gattin noch und hat das auch nicht gelesen:biggrin: ps. das bleibt aber unter uns! ich diene nur meinem EGO! Sonst niemanden! Isch das Klar Chef! hab mich schon jefracht, wo datt Jelumpe bleibt :biggrin: und dann sowatt hier , watt man sich so bieten lassen muß :biggrin: michel
Oktober 27, 200915 j Ja, aber ganz bestimmt nicht dir! Zum Glück schläft meine Gattin noch und hat das auch nicht gelesen:biggrin: ps. das bleibt aber unter uns! ich diene nur meinem EGO! Sonst niemanden! Isch das Klar Chef! Wiederspruch jibbet hier nich :biggrin: iss datt klar:eek: und von außerhalb der Landesgrenze schon gar nie nicht :biggrin: michel
Oktober 27, 200915 j Ja, aber ganz bestimmt nicht dir! Zum Glück schläft meine Gattin noch und hat das auch nicht gelesen:biggrin: ps. das bleibt aber unter uns! ich diene nur meinem EGO! Sonst niemanden! Isch das Klar Chef! man wat en frühstück, pass auf dass mit deinem dienen nicht allet kaputt jeht, alles kaputt oder kompott oder wie ?? kaputt sind schon; kommunis -MUS kapitalis -MUS und bald auch EGOIS -MUS
Oktober 27, 200915 j man wat en frühstück, pass auf dass mit deinem dienen nicht allet kaputt jeht, alles kaputt oder kompott oder wie ?? kaputt sind schon; kommunis -MUS kapitalis -MUS und bald auch EGOIS -MUS und bald auch das Bananen-mus:biggrin:
Oktober 27, 200915 j Wiederspruch jibbet hier nich :biggrin: iss datt klar:eek: und von außerhalb der Landesgrenze schon gar nie nicht :biggrin: michel Jawohl Sir , stehts zu diensten Sir,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.