Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Strahlend blauer Himmel und schön warm in Stuttgart, so kann's gerne weitergehen!

Bist Du ein klein wenig oder auch mehr Sadist? (((-:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Warum, hier scheint auch die Sonne und die dicke Jacke kann man über den Arm legen...:tongue:
:frown: ...und hier ist "Edgar-Wallace-Wetter"... Grummelgrummel
Hier ist es richtig schön geworden, das hätte ich nicht erwartet. War verade auf der Dog-Jog - Runde, im leichten Outfit. Gestern war da noch überall das große Schlittern, heute ist kaum noch Eis da...
Bist Du ein klein wenig oder auch mehr Sadist? (((-:

Nein, aber freue mich über das schöne Wetter hier!

Ja und sei dir auch wirklich gegönnt! (((-:

Tschüss!

Ich sage "Tschüss".

Das Forum in der letzten Zeit hat mich dazu bewogen, hier nicht mehr schreibend teilzunehmen.

Ich wünsche allen viel Spaß! Hat es mir einen großteil der Zeit auch gemacht.

Danke an alle, die mir geholfen haben und für nette private Kontakte!

Gruß

Aero73

Morgen zusammen :hello:
Traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , et darf uffjestanden werden Ihr faulen Biester hier :biggrin:

Tschüss aero73....

Und guten Morgen ihr anderen....

Kann ein Mod vielleicht die Seitenzahl um 5 nach oben nummerieren? Bei dieser aktuellen komme ich als Dortmunder in arge Beklemmung :tongue::tongue::biggrin:

Haha.. Gruss nach Lüdenscheid .. :hello:ich meld mich dann wenn wir bei Seite 1907 sind.. anders kommen wir nicht in die Medien asdf
Tschüss aero73....

Und guten Morgen ihr anderen....

Kann ein Mod vielleicht die Seitenzahl um 5 nach oben nummerieren? Bei dieser aktuellen komme ich als Dortmunder in arge Beklemmung :tongue::tongue::biggrin:

Einfach an Bremen denken, dass hilft.

Guten Morgen und nur noch ein Monat bis Urlaub im Warmen (((((-:

Mogähn - -1Grad und es wird ein sonniger Tag. Und dich geh auf Kickoff Workshop....

Auch von mir ein Tschüss an Aero73

Tschüss!

Ich sage "Tschüss".

Das Forum in der letzten Zeit hat mich dazu bewogen, hier nicht mehr schreibend teilzunehmen.

Gruß

Aero73

Auf Wiedersehen……

Gruß, Thomas

Tschüss!

Ich sage "Tschüss".

Gruß

Aero73

Lieber Aero,

bin hier nicht mehr so vertreten wie "einst" - vieles ändert sich - aber manches "reverändert" sich auch!

Bleib doch im Hintergrund weiter dabei!

Und wenn Du magst wieder aktiv!

Alles Gute, aber bestimmt nicht Tschüss!

Alexander

Moin, moin!

Draußen sieht es wieder aus wie in einem schwarz-weiß-Film.

[mention=2626]aero73[/mention] Vielleicht hilft etwas Abstand ja und man liest irgendwann wieder von Dir.

Bis dahin,

Sacit

Auf Wiedersehen……

Gruß, Thomas

.. betonung auf "wieder"

Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen und nur noch ein Monat bis Urlaub im Warmen (((((-:

Tja, ist ja schon ein bisschen doof, wenn man zu Hause keine Heizung hat..................:biggrin::vroam:

[uSER=13009]@aero[/uSER] 73 Auch von mir ein Tschüss aber hoffentlich auch einmal ein Wiedersehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.