Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:ahhhhh:

Guten Morgen zusammen...

Frühlingshaft da draussen...:rolleyes:

Du bist in Haft? Und auch noch draußen?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:ahhhhh:

Du bist in Haft? Und auch noch draußen?

Freigang sozusagen!

:biggrin: Bei dem Schietwetter hätte ich auf Freigang freiwillig verzichtet
Jau... Wir üben gerade die "s"-Laute... :biggrin:

Und funktioniert es schon ohne Tröpfchenbildung? :tongue:

Mahlzeit - heute morgen -1 Grad und nebelig - sche** Inversionswetterlage - die Wetterstation auf 1200 m hat 9 Grad plus...
11° draußen , wenn ich auf den Rasen blicke, schwitze ich jetzt schon , er wächst und wächst asdf
Mahlzeit zum Wochenteiler!! :biggrin:
13° C und Sonnenschein. Die ersten Gänse gen Norden gesichtet. Es wird Frühling. :smile:
:biggrin: Bei dem Schietwetter hätte ich auf Freigang freiwillig verzichtet

........................wieder zurück. Man, in Kiel war ja wirklich schiet Wetter, fieser Niesel und auch noch windig.

:knuddel::stickyman:...und auf den Straßen Kiels jetzt auch wieder sicher
:knuddel::stickyman:...und auf den Straßen Kiels jetzt auch wieder sicher

:motz::boxing::viking::wink:

Der Wahnsinn, heute Mittag plus 15* C ...
Heute is bei uns ja wieder Saufgelagetag der Narren und wenn dann Aschermittwoch is , müssen se fasten und wer sich nich dran hält , kricht vom Ketzer ( Pfarrer ) eins überjebraten :biggrin: . Juut dat ich der andern Partei anjehöre :tongue: :biggrin:
Guten Morgen .... sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Allemannische Bräuche ...da ziehen ca 50 Mann mit Trommeln und Kreissägeblättern bewaffnet laut kloppend durchs Wohnviertel :eek: . Da bleibt kein Auge mehr zu , bei den Schlafenden - die Idee könnte fast von mir sein :biggrin:

:ciao: Hier bleibt es ruhig.

Guten Morgen

Moin, moin!

Karneval? Brrr... Alkoholisierte Menschenmassen sind mir ein Greuel. Und ich bin ja mal gespannt, ob sich in Köln der Karnevalsverein "Die Grabscher" wirklich auf eine Armlänge Abstand halten läßt....

...meinst Du die einheimischen Grabscher mit christlicher Leitkultur, oder die andere Fraktion?
...meinst Du die einheimischen Grabscher mit christlicher Leitkultur, oder die andere Fraktion?

Macht das für Begrabschte einen Unterschied?

Guten:boring:Morgen:boring:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.