Januar 28, 20169 j Macht das für Begrabschte einen Unterschied? Nein, war etwas provokativ von mir, gebe ich zu. Bezog das auf einige Diskussionsbeiträge, die so umlaufen.
Januar 28, 20169 j Moin, moin! Karneval? Brrr... Alkoholisierte Menschenmassen sind mir ein Greuel. Und ich bin ja mal gespannt, ob sich in Köln der Karnevalsverein "Die Grabscher" wirklich auf eine Armlänge Abstand halten läßt.... Moinsen! Und die Wolle mer'n reilasse" - Rufe dürften dieses Jahr auch wohldosierter abgesetzt werden.....
Januar 28, 20169 j Moagähn - 2 Grad daheim, 10 Grad in Wien und 4 Grad vorm Büro - krasses Wetter hier...
Januar 28, 20169 j Moagähn - 2 Grad daheim, 10 Grad in Wien und 4 Grad vorm Büro - krasses Wetter hier... minus zwei plus 10 plus 4 = 12 Grad.....................
Januar 28, 20169 j minus zwei plus 10 plus 4 = 12 Grad..................... Ja, in deinem Job ist Mathe können hilfreich, ist aber kein Zwang
Januar 29, 20169 j Traaaaarrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , uffstehn Ihr Strolche hier , Sonntach is erst in zwei Tagen ... und dann folgt der jeliebte Montach - endlich
Januar 29, 20169 j Hallo , et is Freitach und dat bedeutet nich , Ihr habt nen freien Tach , also uffstehn jetze hier
Januar 29, 20169 j :eek: Hallo , et is Freitach und dat bedeutet nich , Ihr habt nen freien Tach , also uffstehn jetze hier ...das meinst Du wirklich ernst, ja?! Du bist sooo gemein!
Januar 29, 20169 j Hallo , et is Freitach und dat bedeutet nich , Ihr habt nen freien Tach , also uffstehn jetze hier Der Michel ist manchmal voll fiese:bawling: Guten:boring:..............Tach:proud:
Januar 29, 20169 j So , da ja nu endlich de Herrschaften uffjestanden sind, kann ich in die Koje um zu schlummern - boah , is dat anstrengend hier
Januar 29, 20169 j Schöne eklige Träume. Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren!
Januar 29, 20169 j Schöne eklige Träume. Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren! https://www.amnesty.de/alle-30-artikel-der-allgemeinen-erklaerung-der-menschenrechte
Januar 29, 20169 j Schöne eklige Träume. Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren! Wat , 2 Monate kein SAAB fahrn , das geht ja schon mal überhaupt nich , aber mit der ollen Merkel will ich nich mal auf em Bahnhofsklo sein müssen und zu de Vollidioten im Urwald krichse mich ooch nich
Januar 29, 20169 j :biggrin: https://www.amnesty.de/alle-30-artikel-der-allgemeinen-erklaerung-der-menschenrechte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.