Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Macht das für Begrabschte einen Unterschied?

Nein, war etwas provokativ von mir, gebe ich zu.

Bezog das auf einige Diskussionsbeiträge, die so umlaufen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Karneval? Brrr... Alkoholisierte Menschenmassen sind mir ein Greuel. Und ich bin ja mal gespannt, ob sich in Köln der Karnevalsverein "Die Grabscher" wirklich auf eine Armlänge Abstand halten läßt....

Moinsen!

Und die Wolle mer'n reilasse" - Rufe dürften dieses Jahr auch wohldosierter abgesetzt werden.....

Macht das für Begrabschte einen Unterschied?

:top:

guten morgen zusammen:smile:

Moagähn - 2 Grad daheim, 10 Grad in Wien und 4 Grad vorm Büro - krasses Wetter hier...
Moagähn - 2 Grad daheim, 10 Grad in Wien und 4 Grad vorm Büro - krasses Wetter hier...

minus zwei plus 10 plus 4 = 12 Grad.....................:flute:

:top: :rolleyes:

minus zwei plus 10 plus 4 = 12 Grad.....................:flute:

Ja, in deinem Job ist Mathe können hilfreich, ist aber kein Zwang

...im Hinblick auf Temperaturen

Traaaaarrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , uffstehn Ihr Strolche hier ,

Sonntach is erst in zwei Tagen ...

und dann folgt der jeliebte Montach - endlich :biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen .... sleeping.png
Hallo , et is Freitach und dat bedeutet nich , Ihr habt nen freien Tach :tongue: , also uffstehn jetze hier :biggrin:

:eek: :eek: :eek:

Hallo , et is Freitach und dat bedeutet nich , Ihr habt nen freien Tach :tongue: , also uffstehn jetze hier :biggrin:

...das meinst Du wirklich ernst, ja?! Du bist sooo gemein!

Moagähn - 2Grad und es schifft und ist nebelig - naja geht auch vorbei...
Moin, moin!

Der Michel ist manchmal voll fiese:bawling::tongue:

Guten:boring:..............Tach:proud:

So , da ja nu endlich de Herrschaften uffjestanden sind, kann ich in die Koje um zu schlummern - boah , is dat anstrengend hier :biggrin:

:tongue: Schöne eklige Träume.

Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren!

Guten Morgen zusammen...

Blauer Himmel, warm...ein Wetter zum junge Helden zeugen :biggrin:

:tongue: Schöne eklige Träume.

Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren!

Wat , 2 Monate kein SAAB fahrn , das geht ja schon mal überhaupt nich asdf , aber mit der ollen Merkel will ich nich mal auf em Bahnhofsklo sein müssen und zu de Vollidioten im Urwald krichse mich ooch nich :eek: :tongue: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.