Januar 30, 20169 j Guten Morgen - jetzt geht´s zum Waschen, Föhnen und Legen.... Ja, zum Hinlegen gehts jetze
Januar 30, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: aus dem stürmischen Bindfadenregenland............. Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche Ausrede
Januar 30, 20169 j Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche Ausrede Jetzt wird´s aber gemein....
Januar 30, 20169 j Jetzt wird´s aber gemein.... Ach wat , falls Du übrijens abnehmen willst , da helf ich Dir und nehm Dir schon mal dat Geld ab , dann biste schön erleichtert
Januar 30, 20169 j Morgen schuschammen.... Erstaunlich, dass noch etwas Luft zwischen das Wasser passt, das gerade vom Himmel regnet
Januar 30, 20169 j Morgen schuschammen.... Erstaunlich, dass noch etwas Luft zwischen das Wasser passt, das gerade vom Himmel regnet Du bist sicher, dass Du Dich jetzt nicht in der Waschanlage befindest ?
Januar 30, 20169 j Du bist sicher, dass Du Dich jetzt nicht in der Waschanlage befindest ? Weiß nicht so so recht. Ich hab ne Tür aufgemacht und dahinter wurd's nass
Januar 30, 20169 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Hätten wir einen Hund müsste ich bei dem Wetter raus... Puh, hab ich ein Glück (((-:
Januar 30, 20169 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Hätten wir einen Hund müsste ich bei dem Wetter raus... Puh, hab ich ein Glück (((-: Kann man alles delegieren... Ich werde gleich mal Holz hacken.
Januar 30, 20169 j :biggrin: Hier ist es trocken und windstill. Vielleicht das Auge des Zyklons Zyklon? Oder eine Gegend in die Wind und Regen auch nicht hin wollen? ((((((-:
Januar 30, 20169 j :biggrin: Zyklon? Oder eine Gegend in die Wind und Regen auch nicht hin wollen? ((((((-: Damit kann ich leben
Januar 30, 20169 j Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche Ausrede Das muss gerade der sagen, der nicht alleine über die Straße gehen kann, weil er sonst im Gulli verschwindet...................
Januar 30, 20169 j Kann man alles delegieren... Ich werde gleich mal Holz hacken. Ich hab einen hydraulischen Spalter!
Januar 30, 20169 j Ich hab einen hydraulischen Spalter! Ich habe zwei Arme, die ich ab und zu gerne bewege. Und den Gränsfors. Heute fällt die Aktion aber wetterbedingt doch aus... Ist richtig mies geworden.
Januar 30, 20169 j Ich habe zwei Arme, die ich ab und zu gerne bewege. Und den Gränsfors. Heute fällt die Aktion aber wetterbedingt doch aus... Ist richtig mies geworden. Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst!
Januar 30, 20169 j Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst! Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....
Januar 30, 20169 j Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch..... Solarthermie habe ich auch, seit das Salatöl bei Aldi billiger war als Heizöl; Brennholz (beste Buche) kann man auch fast ofenfertig zu fairen Preisen liefern lassen.
Januar 30, 20169 j Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch..... Noch tiefer graben und du kannst dir die letzten beiden auch schenken
Januar 30, 20169 j Noch tiefer graben und du kannst dir die letzten beiden auch schenken Oder auf Öl stoßen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.