Januar 31, 20169 j So, wieder da. Wetter war ganz gut, teilweise aber auch etwas blöd wenn die Sonne gerade hervorkam und ich gegen das Licht fotografieren musste. Bei uns werden öfter mal ganze Straßen geklaut, daher ist es wichtig immer zu wissen auf welchen Wegen man ans Ziel kommt. Außerdem kann ein Roadbook mit Bildern dem nicht so geübten Kartenleser eine durchaus gute Hilfe sein. Ihr laßt euch Straßen klauen? Hoffenntlich nicht im Mai uns unter den Reifen wech Kartenleser? Speisekarten meinst Du sicherlich, oder? ...für alles andere gibt es doch Nawies und Schmartiefones
Januar 31, 20169 j Nach Navi fahren kann jeder Depp. Außerdem müsste man dann mehrere Zwischenziele eingeben da wir nicht auf direktem Wege die Ziele ansteuern. Fahrsteest Du ?
Januar 31, 20169 j Nee, der Nachbar ist bereits weg. Seine Frau sagte mir aber, er hat einen hängen..
Januar 31, 20169 j Nee, der Nachbar ist bereits weg. Seine Frau sagte mir aber, er hat einen hängen.. und Deine Frau...:vroam:
Februar 1, 20169 j Guten Morgen! Bist Du eigentlich im Mai in Walsrode dabei? Leider nein, muss arbeiten
Februar 1, 20169 j Wat is nu eijentlich nu wieder los , da det Jelumpe nich uffsteht , is doch Montach
Februar 1, 20169 j Wat is nu eijentlich nu wieder los , da det Jelumpe nich uffsteht , is doch Montach Oder doch eher Mohn-Tach?:canabis: Ich Dreh mich noch mal um!
Februar 1, 20169 j Oder doch eher Mohn-Tach?:canabis: Ich Dreh mich noch mal um! Hast Du nen Drehwurm ?
Februar 1, 20169 j Hast Du nen Drehwurm ? Altes Bibelwort! Sprüche Salomos, Kapitel 26, Vers 14: "Die Tür dreht sich in der Angel, und der Faule in seinem Bett!"
Februar 1, 20169 j Altes Bibelwort! Sprüche Salomos, Kapitel 26, Vers 14: "Die Tür dreht sich in der Angel, und der Faule in seinem Bett!"
Februar 1, 20169 j Guten Morgen schuschammen.... Schmuddelwetter und Montag. Passt gut schuschammen. Wie ich den Salomon beneide
Februar 1, 20169 j Leider nein, muss arbeiten Uiiiiih, wie bekommen wir dann den Hutzlwicht morgens wach?
Februar 1, 20169 j Uiiiiih, wie bekommen wir dann den Hutzlwicht morgens wach? Trrööööööööööööööööörrrrrröööööööö ! So gehts Guten:boring:Morgen:boring:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.