Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

So gehts is' klar, aber kriegste das auch mit, vom Elefantenvogel das Wecken?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guten morgen zusammen....:smile:

Frühlingswetter bei uns.

guten morgen zusammen....:smile:

Frühlingswetter bei uns.

Du mußt ein glücklicher Mensch sein!

Schick doch bitte etwas in den Norden. Hier ist ein widerliches Nieselwetter. )))-::ciao:

Uiiiiih, wie bekommen wir dann den Hutzlwicht morgens wach? :eek:

Da habe ich noch wat , vom Segeln nen ollet Nebelhorn , bei Betätigung diesem wird er sofort ein janz aufrichtjer Mensch wern :biggrin:

Da habe ich noch wat , vom Segeln nen ollet Nebelhorn , bei Betätigung diesem wird er sofort ein janz aufrichtjer Mensch wern :biggrin:

...und danach eine Pütz Gischt. Das macht wach und 'nen schlanken Fuß. (((-:

Dat mit dem Uffstehn müssen wir aber noch reichlich üben , dat klappt ja überhauptnich hier Ihr Schlafmützen :biggrin:
Morgen zusammen :hello:

Frühstück für alle:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:flowers::flowers: Etwas Dekoration

:eating::eating::eating::eating::eating::eating: Besteck

:egg::egg::egg::egg:

:pepsi: So früh am Morgen? Hmm

:tee::tee::tee::tee::tee::tee: Tee, aber ja doch!

Musik? Ok!:thrasher::thrasher:

Medizin? :nurse:

Dann einen schönen Tach zusammen!!:wavey:

Na hier! :biggrin:

( hatten wir früher öfter - zu Konrad Z's Zeiten - gell Michel?)

:ciao: Moin und guten Appetit in alle Frühstücksbuden
Morgen aus dem Zug in die Spätzlehauptstadt. Frühstück (Butterbrezel) gibts erst im Büro.

Moin, moin!

Hier regnet es in Strömen...

Guten morgen zusammen..

Das mit dem Frühstück ist ne gute Idee...mach ich jetzt mal..:biggrin:

Moagähn - 9 Grad am Morgen des 2.2. - wo soll das noch hinführen
Guten:boring:Morgen:boring: war etwas stürmisch gestern abend und heute nacht. Das Telefon hat auch schon fröhlich geschellt. Dann will ich gleich mal los Sturmschäden begutachten...................

:biggrin: :ciao:

Guten:boring:Morgen:boring: war etwas stürmisch gestern abend und heute nacht. Das Telefon hat auch schon fröhlich geschellt. Dann will ich gleich mal los Sturmschäden begutachten...................

Mach aber die Sturmschäden nicht noch größer und schlimmer wenn Du da auftauchst (((((-:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Na hier! :biggrin:

( hatten wir früher öfter - zu Konrad Z's Zeiten - gell Michel?)

Ohhhhh jaaaaaa , der liebe KonradZ ...der würd Euch den Marsch schon blasen - dat war noch nen Mann mit Format und nich so ne Lusche . So einen , wie den KonradZ werden wir wohl nie mehr hier finden - sehr schade um ihn , mit ihm hätt aus Euch noch wat wern können , aber so wie jetze ...wird dat nüscht :tongue: :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:.

Meinste? Wird denn aus dir auch noch wat?

:biggrin: :biggrin: :biggrin:.

Meinste? Wird denn aus dir auch noch wat?

Da sag ich jetze aba nix zu :tongue: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.