Februar 1, 20169 j :biggrin: So gehts is' klar, aber kriegste das auch mit, vom Elefantenvogel das Wecken?
Februar 1, 20169 j guten morgen zusammen.... Frühlingswetter bei uns. Du mußt ein glücklicher Mensch sein! Schick doch bitte etwas in den Norden. Hier ist ein widerliches Nieselwetter. )))-:
Februar 1, 20169 j Uiiiiih, wie bekommen wir dann den Hutzlwicht morgens wach? Da habe ich noch wat , vom Segeln nen ollet Nebelhorn , bei Betätigung diesem wird er sofort ein janz aufrichtjer Mensch wern
Februar 1, 20169 j Da habe ich noch wat , vom Segeln nen ollet Nebelhorn , bei Betätigung diesem wird er sofort ein janz aufrichtjer Mensch wern ...und danach eine Pütz Gischt. Das macht wach und 'nen schlanken Fuß. (((-:
Februar 2, 20169 j Dat mit dem Uffstehn müssen wir aber noch reichlich üben , dat klappt ja überhauptnich hier Ihr Schlafmützen
Februar 2, 20169 j Frühstück für alle: :coffee::coffee::coffee::coffee: :flowers: Etwas Dekoration :eating::eating::eating: Besteck :egg::egg: So früh am Morgen? Hmm :tee::tee::tee: Tee, aber ja doch! Musik? Ok!:thrasher: Medizin? Dann einen schönen Tach zusammen!!
Februar 2, 20169 j Na hier! ( hatten wir früher öfter - zu Konrad Z's Zeiten - gell Michel?) Das waren noch Zeiten....
Februar 2, 20169 j Morgen aus dem Zug in die Spätzlehauptstadt. Frühstück (Butterbrezel) gibts erst im Büro.
Februar 2, 20169 j Guten morgen zusammen.. Das mit dem Frühstück ist ne gute Idee...mach ich jetzt mal..
Februar 2, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: war etwas stürmisch gestern abend und heute nacht. Das Telefon hat auch schon fröhlich geschellt. Dann will ich gleich mal los Sturmschäden begutachten...................
Februar 2, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: war etwas stürmisch gestern abend und heute nacht. Das Telefon hat auch schon fröhlich geschellt. Dann will ich gleich mal los Sturmschäden begutachten................... Mach aber die Sturmschäden nicht noch größer und schlimmer wenn Du da auftauchst (((((-:
Februar 2, 20169 j Na hier! ( hatten wir früher öfter - zu Konrad Z's Zeiten - gell Michel?) Ohhhhh jaaaaaa , der liebe KonradZ ...der würd Euch den Marsch schon blasen - dat war noch nen Mann mit Format und nich so ne Lusche . So einen , wie den KonradZ werden wir wohl nie mehr hier finden - sehr schade um ihn , mit ihm hätt aus Euch noch wat wern können , aber so wie jetze ...wird dat nüscht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.