Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier sind se wieder mit Trommeln und Kreissägeblättern klopfend durch die Straßen gezogen , nu is allet wach :biggrin: . Dat wär ja auch wat für Euch , da fliecht sogar der Wicht aus de Koje bei dem Radau :biggrin::biggrin::biggrin: . Sowat is allemannische Fasnacht , nix mit inne Poofe liejen bis inne Puppen - denkste :tongue::biggrin:
:tongue:...hier ist auch noch fast Nacht
Ja isset denn de Möchlichkeit , dat de janze Bande nich uffstehn will :viking::viking::viking::viking:, soll ich Euch unsern Lärmtrupp vorbeischicken :rofl: - im Moment sitzen se inne Gastwirtschaft und kippen einen hinter de Binde :beer: und sollte einer wieder einjepennt sein , de Brüder kommen wieder :bandit: :biggrin:
:tongue:...hier ist auch noch fast Nacht

Dat spielt hier keine Rolle , wenn de Brüder mit nem Eisenhammer uff det Kreissägeblatt kloppen, stehste senkrecht im Bett :biggrin:

:aetsch: Nöööhö, bin bestens im Ignorieren
:aetsch: Nöööhö, bin bestens im Ignorieren

Kann ich mir nun nich vorstellen , wo doch locker 50 Kreissägeblätter mit einem Meter Durchmesser schrillend durch die Gassen ziehen, dass da noch einer pennen kann :biggrin:

Genau so viele Trommeln und einige Pauken kommen noch dazu :biggrin: , Radau ist noch untertrieben :biggrin:
Ach ja, damit auch alle was davon haben , wird um 04 :00 Uhr damit begonnen :biggrin:
:bandit: Hihihi, ich wäre ja garnicht da!
Drei Donnerstage hintereinander :eek: :rolleyes: , da is der Urlaub ja wech :tongue: :biggrin:
:bandit: Hihihi, ich wäre ja garnicht da!

Als Aussätziger ( so nennen die Zugereiste hier ) denkste doch an so nen Mumpitz nich immer :biggrin:

Übrigens stammt dieser Einfall mal ausnahmsweise nich von mir :biggrin: , dat die Nacht hier um 04:00 Uhr zum Tag gemacht wird :biggrin: .

:tongue:.

Übrigens stammt dieser Einfall mal ausnahmsweise nich von mir :biggrin: , dat die Nacht hier um 04:00 Uhr zum Tag gemacht wird :biggrin: .

...das behauptest Du

Moin, moin!

Jetzt ist wieder die Zeit, in der mir meine norddeutsche Herkunft bewußt wird... :smile:

:vroam::vroam:...als Fischkopp da unten würde ich flüchten
Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen zusammen....

Nach dem heftigen Schneefall gestern Abend ist nur noch grün übrig geblieben...

:vroam::vroam:...als Fischkopp da unten würde ich flüchten

Zugbrücke hochziehen und in Ruhe arbeiten, funktioniert seit mehr als einem Jahrzehnt...

:biggrin: Aus der Burg abbauen, Zugbrücke hochziehen und nicht arbeiten.

Hat doch auch was (((-:

Abhauen und dem Grünkohl entgegenfahren ist noch besser...
De Prinz kütt ja nich, obwohl er einjeladen war.................:flute:

:alberteinstein:

De Prinz kütt ja nich, obwohl er einjeladen war.................:flute:

Du kannst ja 'ne komische Sprache. Und mit Prinzen gibst Du dich ab?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.