Februar 4, 20169 j Hier sind se wieder mit Trommeln und Kreissägeblättern klopfend durch die Straßen gezogen , nu is allet wach . Dat wär ja auch wat für Euch , da fliecht sogar der Wicht aus de Koje bei dem Radau :biggrin: . Sowat is allemannische Fasnacht , nix mit inne Poofe liejen bis inne Puppen - denkste
Februar 4, 20169 j Ja isset denn de Möchlichkeit , dat de janze Bande nich uffstehn will :viking::viking:, soll ich Euch unsern Lärmtrupp vorbeischicken - im Moment sitzen se inne Gastwirtschaft und kippen einen hinter de Binde und sollte einer wieder einjepennt sein , de Brüder kommen wieder
Februar 4, 20169 j ...hier ist auch noch fast Nacht Dat spielt hier keine Rolle , wenn de Brüder mit nem Eisenhammer uff det Kreissägeblatt kloppen, stehste senkrecht im Bett
Februar 4, 20169 j Nöööhö, bin bestens im Ignorieren Kann ich mir nun nich vorstellen , wo doch locker 50 Kreissägeblätter mit einem Meter Durchmesser schrillend durch die Gassen ziehen, dass da noch einer pennen kann
Februar 4, 20169 j Genau so viele Trommeln und einige Pauken kommen noch dazu , Radau ist noch untertrieben
Februar 4, 20169 j Hihihi, ich wäre ja garnicht da! Als Aussätziger ( so nennen die Zugereiste hier ) denkste doch an so nen Mumpitz nich immer
Februar 4, 20169 j Übrigens stammt dieser Einfall mal ausnahmsweise nich von mir , dat die Nacht hier um 04:00 Uhr zum Tag gemacht wird .
Februar 4, 20169 j . Übrigens stammt dieser Einfall mal ausnahmsweise nich von mir , dat die Nacht hier um 04:00 Uhr zum Tag gemacht wird . ...das behauptest Du
Februar 4, 20169 j Moin, moin! Jetzt ist wieder die Zeit, in der mir meine norddeutsche Herkunft bewußt wird...
Februar 4, 20169 j Guten Morgen zusammen.... Nach dem heftigen Schneefall gestern Abend ist nur noch grün übrig geblieben...
Februar 4, 20169 j :vroam:...als Fischkopp da unten würde ich flüchten Zugbrücke hochziehen und in Ruhe arbeiten, funktioniert seit mehr als einem Jahrzehnt...
Februar 4, 20169 j Aus der Burg abbauen, Zugbrücke hochziehen und nicht arbeiten. Hat doch auch was (((-:
Februar 4, 20169 j De Prinz kütt ja nich, obwohl er einjeladen war................. Du kannst ja 'ne komische Sprache. Und mit Prinzen gibst Du dich ab?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.