Februar 7, 20169 j Verfressener Sack:biggrin: Von wegen, post-walsroder Hunger, eine bekannte Heidekrankheit...
Februar 7, 20169 j Ja, ich vergaß, mein Kühlschrank zittert immer noch nach dem Überfall.................. Bearbeitet Februar 8, 20169 j von Hutzelwicht
Februar 8, 20169 j Bevor ichs verjess : Et is ja nu Montach de Zuch köt , außer in Mainz . Nu macht dat Ihr uffsteht , wo Ihr doch so lange braucht bis Ihr jeschminkt seid damit Ihr ansehlich ausseht
Februar 8, 20169 j :biggrin: Bevor ichs verjess : Et is ja nu Montach de Zuch köt , außer in Mainz . Nu macht dat Ihr uffsteht , wo Ihr doch so lange braucht bis Ihr jeschminkt seid damit Ihr ansehlich ausseht Habe ich doch immer gewußt: Karneval und Fasching sind so richtig windige Sachen (((((-:
Februar 8, 20169 j Moin, moin! Hier schüttet es aus Kübeln, momentan ist es noch windstill... Auch wenn jch selbst kein Karnevalist bin, für die Jecken finde ich das Wetter und die Absagen schon hart.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.