Februar 10, 20169 j So ein Saab ist schon anbetungswürdig... Kenn ich - hab ich, sobald das Garagentor nach oben schwingt
Februar 10, 20169 j Bilder von dieser Hingebung! Bitte! Das GBT hatte leider keine Pfote am Auslöser...
Februar 10, 20169 j So ein Saab ist schon anbetungswürdig... Kenn ich - hab ich, sobald das Garagentor nach oben schwingt Du fällst dann jedes Mal auf die Nase?
Februar 10, 20169 j Hoppala, dann hoffe ich, dass der VPS sich nicht verletzt hat. Segeln ohne Segelschein ist manchmal recht schmerzhaft. Auch wenn man, wie ich, eine weiche Abfangmasse mit sich rumschleppt.
Februar 11, 20169 j Motorisches Kontrastprogramm Heute nachmittag joggenderweise die ersten Spuren in den frischen Schnee gezogen. Okay, das große braune Tier mit den vier großen Pranken war mir immer voraus... Später mit dem großem braunen Tier zur Impfung beim Tierarzt. Nach dem kleinen Einstich das GBT in den 9000 er verfrachtet. Nochmal zurück in die Praxis, der Obolus war noch zu entrichten. Mit forschem Schritt zurück zum 9000er - vor dessen Anmut, Qualität und Schönheit ich mich aufgrund einer übersehenen Kante im Pflaster über den quer eingeknickten Fuß mit voller Inbrunst und beiden Knien auf dem Boden untertänigst verneigt habe... Dich kann man aber auch nich mal nen Moment aus dem Auge lassen, schon liechste lang
Februar 11, 20169 j Guten Morgen schuschammen..... Du fällst dann jedes Mal auf die Nase? Auf die Knie. Soviel Selbstbeherrschung hab ich noch
Februar 11, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Ooooch , is ja nich möchlich , Du bist schon wach , is doch noch nichmals 10 :00 Uhr
Februar 11, 20169 j Hmmmm, et sind Zutaten für ne Eierkikörtore jekauft worn , da muss ich ja uffpassen, wann dat Weiberpack antanzen will . Na die können wat erleben , von wejen Eierlikörtorte :marchmellow:
Februar 11, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Klassischer Fall von "Bin aus dem Bett gefallen". Tjä, wenn Frauchen das Kindergitter nicht hochklappt...
Februar 11, 20169 j Kämm Du Dich erstmal:biggrin: Fällt bei mir mangels Masse aus! Guten Morgen miteinander!
Februar 11, 20169 j Guten Morgen zusammen.... Fällt bei mir mangels Masse aus! Statt Haare auf dem Kopf vielleicht im Gesicht??
Februar 11, 20169 j Guten Morgen zusammen.... Statt Haare auf dem Kopf vielleicht im Gesicht?? RICHTIG!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.