Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

RICHTIG!

Taliban :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Hoppala, dann hoffe ich, dass der VPS sich nicht verletzt hat.:top: Segeln ohne Segelschein ist manchmal recht schmerzhaft. Auch wenn man, wie ich, eine weiche Abfangmasse mit sich rumschleppt.

VPS? Voll paddeliger Sacit? Bitte um Aufklärung...

Statt Haare auf dem Kopf ... im Gesicht??

Da müßte ich auch mal wieder bei...

Dich kann man aber auch nich mal nen Moment aus dem Auge lassen

Habe ich mir hier auch anhören müssen. So langsam werde ich hinfällig. Letzte Woche habe ich mir eine Rippe geprellt. Sitzend, während eines Kundentermins... Tut immer noch höllisch weh.

Moin, moin!

Letzte Woche habe ich mir eine Rippe geprellt. Sitzend, während eines Kundentermins... Tut immer noch höllisch weh.

War das Gespräch so spannend, dass Du eingenickt bist :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:.

Taliban :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Kein Marzipan für Taliban!

:tongue:.

Kein Marzipan für Taliban!

Harpe Kerkeling würde das ja Hurga nennen :biggrin::biggrin::biggrin:

War das Gespräch so spannend, dass Du eingenickt bist :biggrin::biggrin::biggrin:

...nicken da nicht sonst immer die Kunden ein? (((-:

...nicken da nicht sonst immer die Kunden ein? (((-:

Nur wenn er wieder von den Citroen was vorschwärmt :biggrin::biggrin::biggrin:

Nur wenn er wieder von den Citroen was vorschwärmt :biggrin::biggrin::biggrin:

Würde ich bein Kunden aus München nicht machen... :smile:

Nee, es war völlig absurd, ich habe mich nach dem Hund umgeschaut. Der lag schräg hinter mir. Dabei bin ich mit einer Rippe schön über die Armlehne geglitten. Erst kam das komische Geräuch, dann der Schmerz... :biggrin:

Würde ich bein Kunden aus München nicht machen... :smile:

Nee, es war völlig absurd, ich habe mich nach dem Hund umgeschaut. Der lag schräg hinter mir. Dabei bin ich mit einer Rippe schön über die Armlehne geglitten. Erst kam das komische Geräuch, dann der Schmerz... :biggrin:

Grobmotoriker, wa? (((-:

Schön , wenn der Schmerz nachlässt :biggrin:

Das dürfte er jetzt ruhig mal..

Kennst dich damit aus?! Immer nachdem Du die Eierlikörtorte geklaut hast, wa!? (((-:

Das dürfte er jetzt ruhig mal..

Na, Du bist aber auch nen Weichei , erst kippste vom Hocker und dann noch jammern :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, Du bist aber auch nen Weichei , erst kippste vom Hocker und dann noch jammern :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit Alkohol wäre das nicht passiert... :smile:

Kennst dich damit aus?! Immer nachdem Du die Eierlikörtorte geklaut hast, wa!? (((-:

Nee, bin ja schließlich nie auf frischer Tat ertappt worn :biggrin: , außerdem verhindert der Dobermann jegliche Angriffe gegen mich vehement :tongue: :biggrin:

Mit Alkohol wäre das nicht passiert... :smile:

Klar, da wärst Du ja nach vorne untern Tisch gerutscht :biggrin::biggrin::biggrin:

Klar, da wärst Du ja nach vorne untern Tisch gerutscht :biggrin::biggrin::biggrin:

Da gab es nichts zu sehen, nur Kerle in Hosen...

Da gab es nichts zu sehen, nur Kerle in Hosen...

Dem Alkohol ist dass aber egal :biggrin: und dann sagt er sich : von nun an gehts bergab :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, bin ja schließlich nie auf frischer Tat ertappt worn :biggrin: , außerdem verhindert der Dobermann jegliche Angriffe gegen mich vehement :tongue: :biggrin:

Aber deine Frau liest doch mit. Jetzt ist sie genau im Bilde... Hihihi

Jetzt zur Zeit ja nicht, da sie anderweitig stark beschäftigt ist , deshalb stehn die Karten für mich jetzt super da :biggrin: . Du glaubst doch nich, dat ich hier mein Vorhaben so preis gebe , wo ich doch genau darüber im Bilde bin, was demnächst ansteht :biggrin::biggrin::biggrin:
:rolleyes: ...in solchen Momenten des Überschwangs ist schon einiges schiefgelaufen!
:rolleyes: ...in solchen Momenten des Überschwangs ist schon einiges schiefgelaufen!

Ooooch, da bin ich schon sehr ausgefuchst in solchen Dingen :biggrin:

Moin, moin!

VPS? Voll paddeliger Sacit? Bitte um Aufklärung...

Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht gedacht hatte dass Du das errätst. Aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Hut ab !:top:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ooooch, da bin ich schon sehr ausgefuchst in solchen Dingen :biggrin:

Wenn Du da so ausgefuchst bist, dann bringst Du deine holde Maid dazu zwei der Torten zu bauen.

Die zweite schickste zu mir (((-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.