Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen...

Draußen liegt son weisses zeugst und es ist Arxxx kalt.... So gar kein reisewetter... :-(

Dann musst Du mal das Dach zu lassen......................:biggrin:

Moinsen................

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann musst Du mal das Dach zu lassen......................:biggrin:

Moinsen................

Maaaaaaaaaahlzeit!!!

Ausgeschlafen? ((((-:

Ich war beim TÜV. Schon um Halbacht heute früh..........................:mad:
So , der Dachdecker kommt jetzt heute, der Sturm hatte mir Firstziegel weggerissen :hmpf: . Na ja, aufs Dach gehe ich in meinem Alter ja besser nicht mehr , was früher noch anders war asdf . Übernimmt ja zum Glück die Versicherung - hat sie mir bestätigt jedenfalls :cool: :smile:
Maaaaaaaaaahlzeit!!!

Ausgeschlafen? ((((-:

Der Wicht ist doch bei der Versicherung tätig , da wird er wohl zu tun gehabt haben :rolleyes: :hello:

Der Wicht ist doch bei der Versicherung tätig , da wird er wohl zu tun gehabt haben :rolleyes: :hello:

Bin nicht bei einer Versicherung tätig, sondern freier unabhängiger Makler. Da suche ich mir aus mit wem ich was zu tun haben will. Kleiner aber feiner Unterschied............:deal:

Hättste geschrieben: Der Wicht ist Versicherungsfuzzi hätte ich das ja vielleicht durchgehen lassen, aber so...............:biggrin:

:dancing2:Wer nichts wird, wird Wirt. Und ist auch das nicht gelungen, gehst du in die Versicherungen.
So , der Dachdecker kommt jetzt heute, der Sturm hatte mir Firstziegel weggerissen :hmpf: . Na ja, aufs Dach gehe ich in meinem Alter ja besser nicht mehr , was früher noch anders war asdf . Übernimmt ja zum Glück die Versicherung - hat sie mir bestätigt jedenfalls :cool: :smile:
:biggrin::biggrin::biggrin: Wegen des Alters nicht mehr aufs Dach? Liegt wohl eher an deinem Gewicht!
Handwerker waren da, alles erledigt :cool: . Ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr, wenn wegen Kleinigkeiten gleich einer kommt . Guter Service aus der Region, nicht aus dem Internet von Polen oder so nem Kram .
:biggrin::biggrin::biggrin: Wegen des Alters nicht mehr aufs Dach? Liegt wohl eher an deinem Gewicht!

Jetzt ist zwar nicht windig :biggrin: , aber ich bin nicht für so hoheitliche Arbeiten geeignet :biggrin:

Bin nicht bei einer Versicherung tätig, sondern freier unabhängiger Makler. Da suche ich mir aus mit wem ich was zu tun haben will. Kleiner aber feiner Unterschied............:deal:

Hättste geschrieben: Der Wicht ist Versicherungsfuzzi hätte ich das ja vielleicht durchgehen lassen, aber so...............:biggrin:

Huch, der Makler mekelt :biggrin:

Jetzt ist zwar nicht windig :biggrin: , aber ich bin nicht für so hoheitliche Arbeiten geeignet :biggrin:

Jaja, und lieber 'ne Blinde im Bett, als 'ne Taube aufm Dach!

Auf die Feinheiten kommt es an..................

:tongue:

Hat nicht ausgeschlafen! Und der TüV gibt IHM wohl auch nicht mehr lange ((((-:

TÜV-Besprechung ist in zwei Wochen. Bisher soweit alles okay. Selbst Kompression ist soweit in Ordung.:tongue:
TÜV-Besprechung ist in zwei Wochen. Bisher soweit alles okay. Selbst Kompression ist soweit in Ordung.:tongue:

Die haben deine Kompression gemessen? Stehst Du darauf?

So mit runter gelassener Hose über der Grube?

Na, hoffentlich war dort geheizt!?

Blutdruck, Du Pappnase.............:damnmate::rolleyes:

:hmmmm::hmmmm2: :rolleyes:

Blutdruck, Du Pappnase.............:damnmate::rolleyes:

Dein Auto hat Blutdruck?

Eigentlich müßte Grünkohl die oben angesprochenen Kompressionswerte wesentlich verbessern - oder täusch ich mich da?

Schei.. Kopfkino....

Eigentlich müßte Grünkohl die oben angesprochenen Kompressionswerte wesentlich verbessern - oder täusch ich mich da?

Schei.. Kopfkino....

Eher die Abgaswerte dramatisch verschlechtern!

Schei.. Kopfkino....

Eher die Abgaswerte dramatisch verschlechtern!

Ich war am vergangenen Sonntag zur Gasspende bei der hiesigen Biogasanlage...................:biggrin:

Ich war am vergangenen Sonntag zur Gasspende bei der hiesigen Biogasanlage...................:biggrin:

Wir haben die Stoffwechselnebenprodukte direkt in den Verbrennungstrakt geleitet. Steht doch groß drauf - ECOPOWER...

Kommen gerade zurück von einem sehr leckeren Kochkurs. War richtig gut... http://rs717.pbsrc.com/albums/ww173/prestonjjrtr/Smileys/Smiley28.gif?w=480&h=480&fit=clip

Als wenn ich zu Dir Fuzzi sagen würde :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.