Februar 13, 20169 j So, der 9000er ist startklar, ab zum Ehemaligen - Treffen... Late check-out ist gebucht, man lernt ja dazu... Ein termingerechter Morgengruß kann für morgen nicht garantiert werden. Rechtliche Ansprüche entstehen nicht > höhere Gewalt!
Februar 13, 20169 j Psssst , nich so laut , Samstachs liest se ab und an bei Verdacht doch mit , nich dat se mier de Tour vermasselst :biggrin: ...schick sie doch mit dem Vierbeiner raus, oder redet der auch? Dicht hält er nicht... desderwegen Gassi gehen
Februar 13, 20169 j So, der 9000er ist startklar, ab zum Ehemaligen - Treffen... Late check-out ist gebucht, man lernt ja dazu... Ein termingerechter Morgengruß kann für morgen nicht garantiert werden. Rechtliche Ansprüche entstehen nicht > höhere Gewalt! Was möchtest Du Mitteilen? Ist das so eine Veranstaltung? Dann und
Februar 13, 20169 j ...schick sie doch mit dem Vierbeiner raus, oder redet der auch? Dicht hält er nicht... desderwegen Gassi gehen Nee, dat jeht jarnich , mit dem kann nur ich gehen , weil er auf niemand anders hört . Zu Hause in der Wohnung macht er ja mit meiner Frau so alle möglichen Mätzchen ( klaut ihr alles was sie gerade brauchen kann und macht sich da nen Späßchen draus . Bei mir würde es es nicht mal versuchen , aber wenn er spielen und toben will , dann macht er meine Frau verrückt ( man sieht im förmlich das Grinsen dabei an ) .
Februar 13, 20169 j Nein, eher so... Ach Du lieber Himmel, ich ahne schon wat da kommt . Kein Wunder , willst Du keinen XM als Leichenwagen ham :biggrin:
Februar 13, 20169 j Ja klar und am nächsten Morgen wieder übergeben und damit meine ich nicht den Schlüssel :biggrin:
Februar 13, 20169 j So, der 9000er ist startklar, ab zum Ehemaligen - Treffen... Late check-out ist gebucht, man lernt ja dazu... Ein termingerechter Morgengruß kann für morgen nicht garantiert werden. Rechtliche Ansprüche entstehen nicht > höhere Gewalt! Carpe diem - VIEL SPASS!
Februar 13, 20169 j Ja klar und am nächsten Morgen wieder übergeben und damit meine ich nicht den Schlüssel :biggrin: Nö, von der Party direkt zum Frühstück... So war es zumindest beim letzten Mal.
Februar 14, 20169 j Ja so nen Sauladen , Sonntach früh und kein Aas da , wohl wieder mal Jestern einen sitzen jehabt - wa :biggrin:
Februar 14, 20169 j :biggrin:Guten :boring:Morgen Schneefall:eek: Besser bei Euch, als hier. Auch schon hoch?
Februar 14, 20169 j Guten Morgen BI meldet leichten Schneeregen - und ich wollte walken..... Kannst doch , im Bett , von links nach rechts und zurück, dat den janzen Tach lang , wat jlauste , wie Du am Amend fertich bist :biggrin:
Februar 14, 20169 j Guten :boring:Morgen Schneefall:eek: Na freu Dich, Du wolltest doch jerne schippen , wat für de Fijur tun :biggrin:
Februar 14, 20169 j Moin - schönen Sonntag allerseits! Ja danke , is schon sehr schön .....am Pladdern :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.