Februar 14, 20169 j Nu seid Ihr aber alle froh und jlücklich , endlich nen Sonntach, wo man nich uffstehn muss , Dank det tollen Wetters :biggrin:
Februar 14, 20169 j :biggrin: Besser bei Euch, als hier. Auch schon hoch? ................war gestern Boßeln................ mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder ?
Februar 14, 20169 j Ich habe geboßelt, ich bin nicht geboßewlt worden................menno.............
Februar 14, 20169 j Moin, moin! Geile Party, schon lange nicht mehr so viel gezappelt... Erhöhte Elektolytzufuhr war heute aber erforderlich.
Februar 14, 20169 j Moin, moin! Geile Party, schon lange nicht mehr so viel gezappelt... Erhöhte Elektolytzufuhr war heute aber erforderlich. dito................
Februar 15, 20169 j Moin, moin! Mit dem Aero nach... Paris! Kurzbesuch... Nicht mit der Ente , Du Landesverräter :biggrin:
Februar 15, 20169 j Guten Wochenanfang - nicht ärgern lassen und fest das nächste Wochenende im Auge haben.
Februar 15, 20169 j Moagähn - 5 Grad und trübe mit leichten Regenschauern... Schau mer mal.. Heut ist nicht so richtig mein Tag glaub ich...
Februar 15, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: wieder Schneefall:eek: bleibt aber bisher nicht liegen. Hoffentlich bleibts so................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.