Februar 15, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: wieder Schneefall:eek: bleibt aber bisher nicht liegen. Hoffentlich bleibts so................ Es ist nach 9... Das wird ja immer später (-: Spätfolgen des boßeln? (((((-:
Februar 15, 20169 j Flieger, Thalys, etc... Wer ist pünktlich, trotz Schnee? Der Typ im Saab... :biggrin:
Februar 15, 20169 j Flieger, Thalys, etc... Wer ist pünktlich, trotz Schnee? Der Typ im Saab... SAAB ..... Auf langen Strecken zuhause....
Februar 15, 20169 j SAAB Fahrer .....in warmen Betten zu Hause :biggrin: , hier uff alle Fälle mal :biggrin:
Februar 15, 20169 j Wer reitet nachts durch Sturm und Wind? Der SAAB Fahrer mit Frau und Kind! .......erreicht den Hof mit Müh und Not, der Anhang lebt, das APC ist tot:biggrin: Es ist nach 9... Das wird ja immer später Ich kann es mir leisten
Februar 15, 20169 j .......erreicht den Hof mit Müh und Not, der Anhang lebt, das APC ist tot:biggrin: Ich kann es mir leisten Kannst dir ein totes APC leisten? Kannste mit einem lebendigen nix anfangen?
Februar 15, 20169 j Ohne Schnee fährt sich die Strecke deutlich angenehmer... In Belgien kam ich genau rechtzeitig zum Abbau eines mobilen Blitzers...
Februar 15, 20169 j Man darf auch mal Glück haben.......... Hatte ich heute mehrmals. Da lag auch noch eine Lauffläche von einem LKW - Reifen auf meiner Spur. Ich konnte zum Glück ausweichen.
Februar 15, 20169 j 15 vor sechs ´, allerdings erst am nächsten Tag ( 17.02.) da darf ich das dann schon eilig haben. Der Berliner Berufsverkehr...........und dann halb durch die Stadt............ Soll um 07:00 im Krankenhaus sein zur Kontrolluntersuchung, Stationär für 2-3 Tage. -mal sehen, was herauskommt. Es gab schon heitere Tage Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag Grüße landschleicher
Februar 15, 20169 j 15 vor sechs ´, allerdings erst am nächsten Tag ( 17.02.) da darf ich das dann schon eilig haben. Der Berliner Berufsverkehr...........und dann halb durch die Stadt............ Soll um 07:00 im Krankenhaus sein zur Kontrolluntersuchung, Stationär für 2-3 Tage. -mal sehen, was herauskommt. Es gab schon heitere Tage Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag Grüße landschleicher Dann mal alles Gute gewünscht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.