Februar 16, 20169 j 15 vor sechs ´, allerdings erst am nächsten Tag ( 17.02.) da darf ich das dann schon eilig haben. Der Berliner Berufsverkehr...........und dann halb durch die Stadt............ Soll um 07:00 im Krankenhaus sein zur Kontrolluntersuchung, Stationär für 2-3 Tage. -mal sehen, was herauskommt. Es gab schon heitere Tage Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag Grüße landschleicher Dass Du ja wieder schnell zu Hause bist und vor allem gesund , mit dem Munterwerden ...dass üben wir dann später
Februar 16, 20169 j 15 vor sechs ´, allerdings erst am nächsten Tag ( 17.02.) da darf ich das dann schon eilig haben. Der Berliner Berufsverkehr...........und dann halb durch die Stadt............ Soll um 07:00 im Krankenhaus sein zur Kontrolluntersuchung, Stationär für 2-3 Tage. -mal sehen, was herauskommt. Es gab schon heitere Tage Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag Grüße landschleicher und ggf eine Zweitmeinung einholen. Niemals auf Statistiken hören, das sind Anhaltspunkte aber keine absolute Wahrheit! Alles Gute und die nötige Ruhe!!
Februar 16, 20169 j Ohhhh nee , nu aber uffstehn hier , Ihr müsst die Daumen drücken , unser Landschleicher ist zur Untersuchung im Krankenhaus -äh - Gesundheitshaus . Man sagt ja auch nicht Krankenkasse , sondern Gesundheitskasse . Aber Ihr sollt die Daumen drücken, damit er gesund nach Hause kommt und wehe Ihr drückt nu nich :viking:
Februar 16, 20169 j Gedrückt!!! Juut und wat macht der Rest der Strolche hier , liejen immer noch in de Koje . macht dat Ihr Euch beweecht
Februar 16, 20169 j Ihr könnt Euch ja denken, wen ich verantwortlich mach , wenn der Landschleicher nich bald jesund zu Hause is , also dann drückt mal endlich die Daumen , sonst erlebt Ihr das blaue Wunder
Februar 16, 20169 j Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!! Das geht am Besten mit Liegenbleiben ((((-:
Februar 16, 20169 j Gedrückt:top: Guten:boring:Morgen:boring: Uiiiih, Du wach? Willkommen & guten Morgen (((-:
Februar 16, 20169 j In Mailand ist wohl Schietwetter. Hoffentlich hat saaby65 trotzdem Erfolg und Spaß (((-:
Februar 16, 20169 j In Mailand ist wohl Schietwetter. Hoffentlich hat saaby65 trotzdem Erfolg und Spaß (((-: So wieder gut zu Hause angekommen - Shitwetter war´s eigentlich nicht - warm und Nieselregen - macht aber nix, wenn man in Konferenzräumen sich hauptsächlich aufhält. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Saab kaputt Nein, aber für geschäftliche Dinge nutze ich meine privaten Lieblinge nicht....
Februar 17, 20169 j Also so jeht dat hier nich , macht dat Ihr aus de Kuule kommt und Daumen drücken ja nich verjessen . Außerdem wird dem Landschleicher hier jeschrieben , wie sehr er hier fehlt und dat man ihn hier dringend brauchen tut . Jenesungswünsche natürlich incl , sonst rappelts hier .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.