Februar 19, 20169 j Moagähn - 1 Grad und Regen... Irgendwo ist das Cab undicht hab ich gestern bemerkt - mahhh
Februar 19, 20169 j Hier sind tatsächlich ein paar Schneeflocken unterwegs…… Halte die fest, ich brauche sie nicht...
Februar 19, 20169 j Dafür bin ich aber schon zu lange wach.......... Pass auf, dass der Sprit nicht anbrennt!
Februar 19, 20169 j :ciao:Et schneit nur dort, wo sich Langschläfer befinden Hihi, wir sind Langschläfer, aber ganz schön ausgeschlafen (((-:
Februar 19, 20169 j Welche Ausrede haben wir denn heute? Hutzelwicht wußte, die Frage kommt und fand keine mögliche Antwort. Nun eine kurze Meldung zum Zeitgewinn (((((-:
Februar 19, 20169 j Hat wohl seine Dritten verloren... Glaubst Du , er sucht sie jetzt da , wo er Gestern :puke:musste
Februar 19, 20169 j Und dort die Dritten verloren , na ja , soviele :puke:Stellen wird er ja da nicht abklappern müssen , obwohl ... 10 km is wat
Februar 19, 20169 j Glaubst Du , er sucht sie jetzt da , wo er Gestern :puke:musste Klar, wahrscheinlich keine Versicherung dafür abgeschlossen (((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.