Februar 19, 20169 j Der hat heut Wandertag! ...ziellos umher? So wie Reserveübung? Oder zwischen den Welten?
Februar 19, 20169 j Hat wohl seine Dritten verloren... Mein früherer Controller hat tatsächlich mal das Provisorium für die Implantate (Schneidezähne oben) beim Mountainbiken verloren - hat sich natürlich prompt am Folgetag krank gemeldet!
Februar 19, 20169 j Eben , Fahrrad dat is auch nix , im Auto wär das nie passiert Da hättest die Teile wenigstens wieder gefunden und mit Sekundenkleber einsetzen können!
Februar 19, 20169 j Na stell sich mal einer vor , man :puke:eine Klippe runter und die Dritten sind dabei
Februar 19, 20169 j Der hat heut Wandertag! Nee, der ist wieder boßeln... http://www.sv-teutonia-stapelmoor.de/dehmel/bosseln/Bilder%20Bosseln/Albrecht.jpg
Februar 19, 20169 j Na stell sich mal einer vor , man :puke:eine Klippe runter und die Dritten sind dabei ...so wurden die Klippenspringer kreiert. Und hüpf (((-:
Februar 19, 20169 j Nee, der ist wieder boßeln... http://www.sv-teutonia-stapelmoor.de/dehmel/bosseln/Bilder%20Bosseln/Albrecht.jpg So dynamisch? Glaubste auch noch an den Osterhasen? (((-:
Februar 19, 20169 j So dynamisch? Glaubste auch noch an den Osterhasen? (((-: Die Trainingshose mit Steg verrät ihn ganz eindeutig...
Februar 19, 20169 j wir suchen immer noch die Kugel. Aber schön zu lesen was für Sorgen Ihr Euch um mich macht.
Februar 19, 20169 j So, eine knackige Woche ist vorbei. Zur Belohnung bin ich Strohwitwer. Also wird es ein Herrenabend mit Herrchen und Hund. Die für mich angedachte Packung Miracoli liegt wieder in der Speisekammer. So einfach gebe ich mich dieses Mal nicht zufrieden. Die Brutzlei geht gleich los, der Ofen bollert, im Hintergrund läuft das aktuelle Album der Go Go Penguins ( derzeit mein absolutes Lieblingsalbum). Das große braune Tier schnarcht zufrieden, könnteein netter Abend werden...
Februar 19, 20169 j wir suchen immer noch die Kugel. Aber schön zu lesen was für Sorgen Ihr Euch um mich macht.
Februar 19, 20169 j Ein Glas Rotwein wäre angezeigt……Eindeutig, wird nach dem Apéritif auch sicher eingenommen... wir suchen immer noch die Kugel. Aber schön zu lesen was für Sorgen Ihr Euch um mich macht.Also wenn mir mal schlecht ist, bin ich lieber allein...
Februar 19, 20169 j wir suchen immer noch die Kugel. Aber schön zu lesen was für Sorgen Ihr Euch um mich macht. ...die Raffaelo oder doch die Rochèr? Aber dieses Vier-Rad ist kein SAAB-Cabrio! Was hast Du dir da andrehen lassen?!
Februar 19, 20169 j So, eine knackige Woche ist vorbei. Zur Belohnung bin ich Strohwitwer. Also wird es ein Herrenabend mit Herrchen und Hund. Die für mich angedachte Packung Miracoli liegt wieder in der Speisekammer. So einfach gebe ich mich dieses Mal nicht zufrieden. Die Brutzlei geht gleich los, der Ofen bollert, im Hintergrund läuft das aktuelle Album der Go Go Penguins ( derzeit mein absolutes Lieblingsalbum). Das große braune Tier schnarcht zufrieden, könnteein netter Abend werden... :eek: Miracoli????? Nein, bitte nicht!
Februar 19, 20169 j :eek: Miracoli????? Nein, bitte nicht!Du mußt genau und bis zum Ende lesen... Alles ist/ißt/schmeckt gut!
Februar 19, 20169 j Du wirst doch nicht das große braune Tier karamellisieren. Laß es leben.Du meinst das schnarchende GBT zu meinen Füßen? Nee, das bleibt erhalten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.