Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ......... sleeping.pngund doch nicht länger schlafen können whistling.png
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Er hat nicht geschrieben , wie das Gebrutzelte geschmeckt hat :confused: , ob es das große braune Tier ihm geklaut hat :rolleyes: . Das Frauchen wird dem braunen großen Tier schon gesagt ham ; hör ma , Miracoli is fürn Ollen und Fleisch für Dich :biggrin:
.:creep: . . :sleep:

Ahhh, wieder auf Sauftour gewesen :biggrin:

Guten Morgen ......... sleeping.pngund doch nicht länger schlafen können whistling.png

Klar , das schlechte Gewissen drückt halt :biggrin:

Guten Morgen……

Tach , musstest erst noch den Weg zum PC freischippen :rolleyes: :biggrin:

So , nu wirds aber doch mal Zeit uff zu stehn hier

Trööööööööööööööööööörrrrrrrööööööööööööööööööööööö

et is ja Samstach Herrschaften , nich Sonntach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Mogen - am Ende des Winters fängts´s an zu schneien und wird kalt.....
Morgen zusammen :hello:
Guten:boring:Morgen:boring:, heute gibt es einen neuen Fernseher. Die Röhre hat nun ausgedient..................
Guten:boring:Morgen:boring:, heute gibt es einen neuen Fernseher. Die Röhre hat nun ausgedient..................

.. meine will nicht verrecken .. also bleibt sie :biggrin:

Unsere Kiste auch nicht. Das ist auch erst der zweite Fernseher in meinem Leben. Aber wir finden, dass es ander Zeit ist.................

modern times :tongue::biggrin:

oder "TV statt Backofen"?

Nee, statt Waschmaschine:biggrin:
Er hat nicht geschrieben , wie das Gebrutzelte geschmeckt hat :confused: , ob es das große braune Tier ihm geklaut hat :rolleyes: . Das Frauchen wird dem braunen großen Tier schon gesagt ham ; hör ma , Miracoli is fürn Ollen und Fleisch für Dich :biggrin:
Rind für Mensch und Tier - einmal im Szegediner Gulasch, einmal roh! War lecker und bei beiden blieb nichts übrig...

modern times :tongue::biggrin:

oder "TV statt Backofen"?

Jetzt verstehe ich die Nachrichten im anderen Medium...Ach ja, fast vergessen - Moin, moin! Fisseliger Regen und kalt...

:ciao: Moin in alle Fernsehstuben und angeschlossenen Funkhäuser.

Scheißendreckweddär...

Mahlzeit - strahlender Sonnenschein - Cabrio ist gecheckt, und wird wohl am Nachmittag bewegt - Schluss mit Winterruhe in der Garage...
Ein Samstagmorgen als Hausmeister, Abflüsse reinigen, Holztisch ölen, etc. pp. . Das Wetter ist einfach nur Mist...
Ein Samstagmorgen als Hausmeister, Abflüsse reinigen, Holztisch ölen, etc. pp. . Das Wetter ist einfach nur Mist...

Uns Beiden wurde dieses Wetter zwecks Hausaufgaben zugewiesen.

Ich muß den Verstärker bebasteln. (((-;

Und ich Sprit kochen……

...aber nicht wieder alles alleine genießen (((((-:

...und somit das Wochenende gerettet (((-;

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.