Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit - strahlender Sonnenschein - Cabrio ist gecheckt, und wird wohl am Nachmittag bewegt - Schluss mit Winterruhe in der Garage...

Wohnst Du auf der Sonne :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sonne? Wo? .... Ich hätte Schnee abzugeben und ein wenig Glätte.... Wer will?

[mention=1089]Nordischbynature[/mention] ....Tja..."?" Manchmal hilft sowas :tongue:

Wohnst Du auf der Sonne :biggrin:

Nöö - das wär mir dann doch zu heiss... War ein herrlicher Tag - 12 Grad und leichter Wind. Am Neusiedlersee sind schon die ersten Kite Surfer unterwegs... Die erste Bewegungsfahrt des Jahres absolviert - morgen trauen wir uns dann an Oben Ohne - da soll es 14 Grad kriegen...

Sonne? Wo? .... Ich hätte Schnee abzugeben und ein wenig Glätte.... Wer will?

[mention=1089]Nordischbynature[/mention] ....Tja..."?" Manchmal hilft sowas :tongue:

und hier noch heftiger Wind bis Sturm.....

Schietwetter, starker Wind.

Und dann macht auch noch das Lokal zu...

Schietwetter, starker Wind.

Und dann macht auch noch das Lokal zu...

Wenn ich einen CX oder einen XM hätte , wäre mir das egal , mit dem Raumgleiter nix wie weg zum nächsten Restaurant - egal wie weit weg - die Fahrt alleine ist das Vergnügen wert :smile: .

Mir fällt jrade uff :

et will schon wieder mal keener uffstehn asdf

na ja , damit is ja morjen Schluss , da is ja Montach :biggrin:

Guten Morgen, hier ist noch Sturm und ich leg mich nochmal zu Mutti :tongue:

Guten Morgen zusammen....:hello:

Der Sturm stürmt noch immer stürmisch...

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen der Herr……:tongue:……
Moin, moin!
Guten Morgen der Herr……:tongue:……

Gleiches zurück, Ihre Herrlichkeit:biggrin:

Guten Morgen - nach Minusgraden und Schnee (5 cm) gestern - heute 9°C - Schnee weg und windig - was für ein Wetter.....
Gleiches zurück, Ihre Herrlichkeit:biggrin:

Sonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............:rolleyes:

:party:

Sonntags in der langen Frühschicht eher Ihre Müdigkeit............:rolleyes:

...und das ist die unterstützende "Du-hältst-durch-schaffst-das"-Bande!

[mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Deren hatte ich schon reichlich..........:coffee:
mittlerweile ist die Temperatur auf 15° C angestiegen, es juckt mich einen von den alten Böcken aus dem Winterschlaf zu holen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.