November 1, 200915 j Booooooah! Willste uns das Restwochenende versauen:frown: ? Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Der Junge mit der Mundharmonika Trotzdem wünsche ich allen und insbesondere dem Michel und seinem "Sorgenkind" einen schönen Sonntag! LG KonradZ
November 2, 200915 j die Nacht geht zu ende, der graue Montag bricht bald an, Burning Daylight, Burning Daylight Burning Daylight !!!!! ( Jack London, Lockruf des Goldes - bitte nicht verfilmen, das wiird nix )
November 2, 200915 j oh meno, was auch für ein Pech, aber ich hoffe wenn du denn Volvo nich mehr retten kannst kaufste dir nen SAApel! Diesen Wunschtraum kanst Du in der Pfeife rauchen, denn daraus wird nix , ich kauf nur echte SAAB :smile:, mit Opel hab ich nix am Hut michel
November 2, 200915 j na jeht doch endlich iss es so weit Montach isset :biggrin: raus ausn Bett die faule Meute hier :biggrin: und da könnt Ihr noch dankbar sein . . . datt et nich schon nen meterfuffzich geschneit hat und es 25 Grad Minus hat :biggrin: michel
November 2, 200915 j endlich iss es so weit Montach isset :biggrin: raus ausn Bett die faule Meute hier :biggrin: und da könnt Ihr noch dankbar sein . . . datt et nich schon nen meterfuffzich geschneit hat und es 25 Grad Minus hat :biggrin: michel Nun hetz mich nicht so! Ich geh auf die Arbeit und bin nicht auf der Flucht! Allen Anderen geht es sicher auch so, ODER? Wir/ich wünschen allen einen schönen Wochenanfang und eine kurzweilige Woche!
November 2, 200915 j Diesen Wunschtraum kanst Du in der Pfeife rauchen, denn daraus wird nix , ich kauf nur echte SAAB :smile:, mit Opel hab ich nix am Hut michel Och meno, du weisst ja, wie es um SAAB steht! und einen Echten Volvo wird es auch nie mehr geben, Momentan hat ja Ford die Finger drin und das ist eine Amerikanische Marke und wir wissen alle wie Amerika am Arsch... ist die Chinesen habe ja auch Intresse an den beiden Schwedischen Marken!
November 2, 200915 j Och meno, du weisst ja, wie es um SAAB steht! und einen Echten Volvo wird es auch nie mehr geben, Momentan hat ja Ford die Finger drin und das ist eine Amerikanische Marke und wir wissen alle wie Amerika am Arsch... ist die Chinesen habe ja auch Intresse an den beiden Schwedischen Marken! Siehste, darum kommt einer nach dem andern Volvo weg und statt dessen kommt nen oller SAAB her - je oller , je lieber . wenn ich so ca 6 olle SÄÄBE restauriert habe, dann halten die so lange, wie ich noch fahren kann und darf, da kauf ich doch keinen neuen Mist mehr . Mich kannste mit dem neuen Krepel nicht begeistern . michel
November 2, 200915 j Siehste, darum kommt einer nach dem andern Volvo weg und statt dessen kommt nen oller SAAB her - je oller , je lieber . wenn ich so ca 6 olle SÄÄBE restauriert habe, dann halten die so lange, wie ich noch fahren kann und darf, da kauf ich doch keinen neuen Mist mehr . Mich kannste mit dem neuen Krepel nicht begeistern . michel
November 2, 200915 j Lieber Michel, ich habe hier noch gar nicht mein Mitgefühl ausgedrückt, das mit dem Autoschaden tut mir sehr leid! Es ist immer schwierig etwas "nachzuempfinden" - aber das hier kann ich gut nachvollziehen - inklusive der Nummer beim Schleppen habe ich ähnlich erlebt. Und Deine Kommentare zu neuen und alten Autos stimme ich voll zu! Lass Dich nicht unterkriegen!
November 2, 200915 j Einen wunderschönen Guten Morgen der gesamten Frühaufstehermeute! LG KonradZ dito!! ( noch knapp 3 Monate bis Bärlien )
November 2, 200915 j hier ist es so langweilig das schön die hälfte schläft wie war das noch mit dem Angeln und dem Zuschauen ?
November 2, 200915 j wie war das noch mit dem Angeln und dem Zuschauen ? Ich schau den schlafenden Studenten zu :D
November 2, 200915 j Ich schau den schlafenden Studenten zu :D so so . . . und hier sind alle am arbeiten:biggrin:
November 2, 200915 j Ich schau den schlafenden Studenten zu :D DAS mache ich auch gern! Am besten, wenn sie Klausur schreiben... LG KonradZ
November 2, 200915 j DAS mache ich auch gern! Am besten, wenn sie Klausur schreiben... LG KonradZ waren dass bei Dir nicht Studentinnen ????
November 2, 200915 j waren dass bei Dir nicht Studentinnen ???? solange er sich nicht be-schlafen hat
November 2, 200915 j solange er sich nicht be-schlafen hat tss tss tssss hat Konrad seit 2000 nicht mehr nötig !!! und überhaupt tss tss tsss
November 2, 200915 j @Alex: jep! @R4G3: auch jep! und überhaupt: tsssss, tsssss, tssssssssssssssss!:biggrin: LG KonradZ
November 2, 200915 j Lieber Michel, ich habe hier noch gar nicht mein Mitgefühl ausgedrückt, das mit dem Autoschaden tut mir sehr leid! Es ist immer schwierig etwas "nachzuempfinden" - aber das hier kann ich gut nachvollziehen - inklusive der Nummer beim Schleppen habe ich ähnlich erlebt. Und Deine Kommentare zu neuen und alten Autos stimme ich voll zu! Lass Dich nicht unterkriegen! Na ja, auch wenn alles etwas ärgerlich dabei ist , muß man aber doch noch froh sein , denn es sind keine Personen zu Schaden gekommen ( außer dem seelischen vielleicht noch ) . Natürlich passt mir die ganze Sache nicht gerade in den Kram , aber ich ziehe auch das positive aus der Geschichte. Michel
November 2, 200915 j Na ja, auch wenn alles etwas ärgerlich dabei ist , muß man aber doch noch froh sein , denn es sind keine Personen zu Schaden gekommen ( außer dem seelischen vielleicht noch ) . Natürlich passt mir die ganze Sache nicht gerade in den Kram , aber ich ziehe auch das positive aus der Geschichte. Michel und was? ?
November 2, 200915 j So 3900 das war ja nicht mehr mit an zu sehen diese Quälerei! Dann macht mal schön weiter !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.