Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ......... sleeping.png

Moin, moin!

Der malade Fuß konnte Madame nicht davon abbringen, ihren mit einer Freundin lange geplanten Wochenendtrip an die Nordsee anzutreten. Ich bin ja schon stur, aber Madame übertrifft mich noch.

Ich bin ja schon stur, aber Madame übertrifft mich noch.

Jeht mir auch so - sie backt ne Torte , ich saach noch , is ja für mich und wenn ich se nich klauen würd , könnt ich in Mond sehn - also da bin ich schon stur in so nem Zeuch - jawoll :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich war immer nen ganz braver……:flute:

Du bist aber ein ungläubiger Thomas :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: , dachtest Du etwa , wir ziehn de Hose mit de Kneifzange noch an :biggrin:

Die Arme :biggrin::tongue:

Ja , Arme hat se, 2 Stück , einen links, den andern rechts :tongue: :biggrin: , na ja, wie sollt se sonst Eierlikörtorten fürs Kaffeekränzchen - äh - für mich backen :biggrin:

Hey Ihr Halodris , wollt Ihr wohl endlich ooch mal uffstehn asdf , im Bett rumlungern bis Mittach , unjlaublich sowat :biggrin:
Dat Ihr Euch überhaupt noch unter Leute traut , da ,muss man ja schon janz schön abjebrüht sein :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen aus der Maultaschenhauptstadt - heute mal mit dem Saab entspannt zur Arbeit gerollt
Guten Morgen, gleich Frühstück beim Wirtschaftsverein. Was man nicht alles so mitmacht.........................
Moagähn 2 Grad und bewölkt - schau mer mal...

Guten Morgen zusammen....

Sonnenschein und kalt....alles leicht gezuckert... scheint ein schöner Tag zu werden :-))

Wirtschaftsverein
Das nannte man früher Stammkneipe...
Das nannte man früher Stammkneipe...

Hat der Kerl vom abendlichsn Saufen noch nich jenuch , jeht er nu schon morjens auf Tour asdf . Mit so nem Kerl hat de Frau aber ooch ihr Kreuz :biggrin::biggrin::biggrin:

Hey Ihr Halodris , wollt Ihr wohl endlich ooch mal uffstehn asdf , im Bett rumlungern bis Mittach , unjlaublich sowat :biggrin:

Guten Morgen zusammen - langsam glaub ich, der Michel feuert seine Posts automatisiert ab....:confused:

Guten Morgen zusammen - langsam glaub ich, der Michel feuert seine Posts automatisiert ab....:confused:

er hat sich vorlagen gebastelt :biggrin:

er hat sich vorlagen gebastelt :biggrin:

Klar, und liegt wahrscheinlich im Bettchen von 21:30 bis 09:45!

Also ich war immer nen ganz braver……:flute:

Also ich habe in zehn Jahren als Torhüter immer rumgemeckert und geschimpft. War damals schon nicht sendefähig. Heute, in Zeiten der politischen Korrektheit, wäre nur piep, piiiiep, piiiiiiiiiiiep, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, zu hören. :biggrin: Brav war ich dennoch...

Und nie gemeckert auf dem Platz?

Nein……mein Vater hat immer größten Wert auf Disziplin gelegt……er sagte immer das ich mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren habe und nicht durch irgendetwas die Mannschaft schwächen sollte……

Nein……mein Vater hat immer größten Wert auf Disziplin gelegt……er sagte immer das ich mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren habe und nicht durch irgendetwas die Mannschaft schwächen sollte……
Aber Du hast zum Glück nicht immer auf Deinen Vater gehört... :biggrin:
Schnee...nee...:frown:
Aber Du hast zum Glück nicht immer auf Deinen Vater gehört... :biggrin:

Der war fast immer dabei……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.