März 7, 20169 j Na ja, wenn se Feierabend hast , wirste wohl alleine aufwachen Da sei Dir aber sicher………
März 7, 20169 j Na , is schon einer unterwechs aufs Matterhorn , nu, Ihr wisst es ja jetzt, am Zoll : kein Wort davon erwähnen
März 7, 20169 j So Jungs, auf gehts in die neue Woche ... Wünsche euch einen guten Start in dieselbe ...
März 7, 20169 j Guten Morgen allerseits, die Sonne lacht und das Macbook flutscht dank neuer SSD wie verrückt - schon geil die Technik!
März 7, 20169 j Moagähn - 4 Grad und leichter Regen - heut abend soll dann der Wind mit 50 km/h blasen - wird lustig...
März 7, 20169 j Oh, was ist geschehen? Jetzt bereits ein Lebenszeichen? Schlechtet Jewissen treibt de Banausen aus'n Bett
März 7, 20169 j Moin, moin! So, noch die Koffer packen, feucht über den Aero wischen und dann ab in die kilometerreiche Woche. Los geht es mit...Paris! Wer hätte das erwartet... Der Frühling kommt, die vielen Gänse am Himmel können sich nicht täuschen. Gestern zog ein Schwarm von 150 bis 200 Tieren vorbei. Immer wieder ein faszinierendes Schauspiel. Und zum Glück waren alle stubenrein....
März 7, 20169 j ......Und zum Glück waren alle stubenrein.... nicht das Auto noch was abbekommt... Gute Fahrt und gutes Ankommen. Guten Morgen zusammen... Sonne und kalt... aber schön !!
März 7, 20169 j Guten Morgen allerseits, die Sonne lacht und das Macbook flutscht dank neuer SSD wie verrückt - schon geil die Technik! Ich bin erschrocken! Dein MacBook hat ein SSD? Ein Stahlschiebedach? Oh oh... (((((-;
März 7, 20169 j Ich bin erschrocken! Dein MacBook hat ein SSD? Ein Stahlschiebedach? Oh oh... (((((-; Klar, damit die Daten schneller rein und raus können - und vor allem der Datenmief besser abziehen kann!
März 7, 20169 j Moin, moin! Und zum Glück waren alle stubenrein.... So was hatte ich mal auf der Haube in LP-Größe, von der Erhebung ganz zu schweigen.... Musste ich doch noch nachts um 23:30 den Gartenschlauch bemühen!
März 7, 20169 j Wenn das Geld da ist, wird ein Korken in den Garten geschossen... Versprochen! Feuer frei!!!
März 7, 20169 j [ATTACH=full]107433[/ATTACH] Freitag nach meiner Tour de F - I -AU -Bayern... Perspektiven sind wichtig im Leben...
März 7, 20169 j Ging das so schnell nach dem Urteil? Hast jetzt wegen Reichtum geschlossen? Ich habe ihm Freitag um 17:00 eine nette Erinnerung geschickt... Und den Begriff "schnell" will ich im Gesamtkontext nicht hören...
März 7, 20169 j Ich habe ihm Freitag um 17:00 eine nette Erinnerung geschickt... Und den Begriff "schnell" will ich im Gesamtkontext nicht hören... Meinte ja nur die letzte Phase! Worum ging's denn eigentlich, wenn man neugierig sein darf?
März 8, 20169 j Meinte ja nur die letzte Phase! Worum ging's denn eigentlich, wenn man neugierig sein darf? Alles gut, ich den Smiley habe ich wohl in der Eile vergessen. Es ging um Verfärbungen an einenm WDVS... Ein schwieriges Thema. Ich wolte aber nur haben, was ich ausgeschrieben habe, und was angebotsn und letztlich bezahlt wurde. Nicht mehr, aber schon gar nicht weniger. Den Murks habe ich dann selbst korrigiert. Ich habe absolut keine Lust auf Juristerei und bin wirklich sehr froh, daß der Mist jetzt vorbei ist. Es war ein langer Weg, aber wenn ich richtig sauer bin und wenn man versucht mich zu veräppeln bin ich hartnäckig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.