März 8, 20169 j Gute Reise! Bei se weh: Was machst Du beruflich immer dort? (-: Ich bin Serge Gainsbourg-Imitator...
März 8, 20169 j Ich bin Serge Gainsbourg-Imitator... Du flunkerst doch wieder. Mir hast Du erzählt, dass Du Mireille Mathieu Deine Stimme geliehen hast............
März 8, 20169 j Du flunkerst doch wieder. Mir hast Du erzählt, dass Du Mireille Mathieu Deine Stimme geliehen hast............ Da hast Du etwas durcheinander gebracht. Von Mireille habe ich den tollen Haarschnitt... Der Aero wird gerade vom Mistral abgekühlt. Über die leere Autobahn um Lyon im leicht erhöhten Rythmus macht viel mehr Spaß als der Dauerstau, der dort normalerweise herrscht. Bis Orange bin ich gekommen. Morgen noch den Katzensprung nach Marseille...
März 8, 20169 j Die Welt ist klein, hier im Hotel hängen Werke einer holländischen Künstlerin, die ich vor Jahren mit meiner damaligen Lebensgefährtin besucht habe...
März 9, 20169 j Wo bleibt denn heut die Tröööööööööööööte? Wird doch nich verschlafen haben? Oder is se krank?
März 9, 20169 j So , ich musste erst den frühen Vogel fangen Trrrrrrrööööööööörrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh wisst Ihr wie schön dat is, wenn man sich langlejen kann und alle andern müssen uffstehn . Ach is dat herrlich
März 9, 20169 j Da hast Du etwas durcheinander gebracht. Von Mireille habe ich den tollen Haarschnitt... ... Stimmenimitator für den Serge Gensburg mit Haarschnitt von der Mattjö... Und Du wunderst dich, dass der Richter dich persönlich sehen wollte? (((((((-:
März 9, 20169 j Leichter Frost und die Sonne scheint……so mag ich das……heute gibt's einen entspannten Tag in der Therme ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.