Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So isser halt……wie immer stets bemüht……:smile:……
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute Nacht an der Tankstelle : Nachdem ich ja die Qual der Wahl habe, mit welchem der SAAB ich nun fahren soll, bin ich mal wieder mit dem silbernen 9-3 meiner Frau gefahren . Promt fragt mich einer : Haste ihn gewaschen, gestern war er noch schwarz :biggrin:

:ciao: Moin

...auch an "Bootcamp-Michel", der Schwarzes versilbert (((-:

Im Kennzeichen ist bei jedem der beiden eine 93 , da blicken dann manche nicht mehr ganz durch ( auch die in Uniform ) . Kürzlich bei einer Kontrolle sagt der Oberförster doch zu mir : Gestern habe ich Sie aber mit einem anderen Wagen gesehen, haben Sie jetzt 2 ? Und ich darauf : nee 7 :tongue: :biggrin:
:biggrin: Jo, der Trend geht eindeutig zum Dritt-Buch und zum Siebt-SAAB
Oooch , ich kenn welche, die haben 16 SAAB und 8 sind zugelassen :biggrin: , da bin ich doch noch harmlos dagegen :smile: . Aber SAAB habe ich ja nur 5 , dann noch einen Volvo und den MX5 meiner Frau . Geht doch noch .
Dritt-Buch?? Postleitzahlen, das Örtliche und..? :tongue:

Werkstatthandbuch natürlich :biggrin:

Werkstatthandbuch natürlich :biggrin:

Nööö, das Playboy-Jahrbuch natürlich :tongue: :rolleyes:

Moagäh ihr Dritt Buch Hüter und Playboy Gucker... -2 Grad und Nebel wie im Regenwald...

Guten Morgen zusammen....

Man bekommt ganz schön kalte Finger beim laufen... Darf jetzt gerne wärmer werden.

Guten Morgen zusammen!

[mention=6773]saab-peter[/mention]: läufst Du auf den Händen?

:biggrin: :top::biggrin:

Guten Morgen zusammen!

[mention=6773]saab-peter[/mention]: läufst Du auf den Händen?

Guten:boring:Morgen:boring:, wieder richtig kalt, aber nun auch noch bedeckt. Schau´n mer mal................
Mahlzeit und herzlich willkommen (((-:
Moin, moin!

Guten Morgen der Herr.........:smile:........

Va bene?

Jetzt wo Du es sagst........:biggrin:......
Auch schon aus den Federn?

Auch er wird älter........:tongue:

Ihr gönnt mir auch gar nichts...

Voller Arbeitstag in Marseille, 1100 km Gondelei und dann darf man nicht mal ausschlafen... :frown:

:tongue:...du brauchst ein autonom fahrendes Google-Auto (((-;

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.