März 10, 20169 j ...du brauchst ein autonom fahrendes Google-Auto (((-; :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Dann doch lieber Bus und Bahn
März 10, 20169 j Mit dem Aero... in die Garage! Über 3000 km in 3,5 Tagen. Hat er toll gemacht! Auf langen Strecken zu Hause... Mit dem Hintern...auf das Sofa!
März 10, 20169 j Mit dem Aero... in die Garage! Über 3000 km in 3,5 Tagen. Hat er toll gemacht! Auf langen Strecken zu Hause... Mit dem Hintern...auf das Sofa! Der "aero" . . . also der aero84 sagt immer: es gibt Saabsitze, da trauert man, das die Fahrt "schon" zu Ende ist.... Schön dass Du gesund zurück bist....
März 10, 20169 j Mit dem Aero... in die Garage! Über 3000 km in 3,5 Tagen. Hat er toll gemacht! Auf langen Strecken zu Hause... Mit dem Hintern...auf das Sofa! Schön das Du wieder daheim bist………
März 10, 20169 j Mit dem Aero... in die Garage! Über 3000 km in 3,5 Tagen. Hat er toll gemacht! Auf langen Strecken zu Hause... Mit dem Hintern...auf das Sofa! "nur" 320km in 2h35 bei 6,3l/100 vmax 165 bei 3000U/min ....
März 11, 20169 j Ja wat is'n mit de Strolche hier wieder los jetze schon leistungsschwach am Freitach ja habt Ihr alle nen VW Los uffstehn hier
März 11, 20169 j ...lese mich so durch die MOTOR KLASSIK und - autsch - es wurde eine "Ente" 2CV Sahara aus 1961 für 172.840€ während der Arteurial-Aktion in Paris versteigert.
März 11, 20169 j ...lese mich so durch die MOTOR KLASSIK und - autsch - es wurde eine "Ente" 2CV Sahara aus 1961 für 172.840€ während der Arteurial-Aktion in Paris versteigert. Moin, moin! Ja, ja, eine Sahara. Hätte ich 1986 für 12500 DM kaufen können. Ungeschweißt, alles original und aus erster Hand...
März 11, 20169 j Moin, moin! Ja, ja, eine Sahara. Hätte ich 1986 für 12500 DM kaufen können. Ungeschweißt, alles original und aus erster Hand... Und da war noch was mit einem Auto aus Stuttgart....oder ? Guten Morgen zusammen...
März 11, 20169 j Moin, moin! Ja, ja, eine Sahara. Hätte ich 1986 für 12500 DM kaufen können. Ungeschweißt, alles original und aus erster Hand... Was da am Markt abgeht ist schon heftig. Kapital sucht sich eben seine Rendite... Was ist denn so besonders an der "Sahara"?
März 11, 20169 j Was da am Markt abgeht ist schon heftig. Kapital sucht sich eben seine Rendite... Was ist denn so besonders an der "Sahara"? Die geringe Stückzahl von um die 690 Exemplaren und das technische Konzept. Die Sahara hat zwei Motoren... Und da war noch was mit einem Auto aus Stuttgart....oder ? . Das war später...
März 11, 20169 j Die geringe Stückzahl von um die 690 Exemplaren und das technische Konzept. Die Sahara hat zwei Motoren... Das war später... Zwei Motoren? Den AT-Motor ab Werk sozusagen? ((((((-;
März 11, 20169 j Moin, moin! Ja, ja, eine Sahara. Hätte ich 1986 für 12500 DM kaufen können. Ungeschweißt, alles original und aus erster Hand... Ach Du meine Güte:eek: da hast Du ja noch so eine Leiche im Keller.....................Porsche, Ente, möglicherweise auch noch einen SM...................oder einen Farcel Vega..............Halleluja !
März 11, 20169 j Ach Du meine Güte:eek: da hast Du ja noch so eine Leiche im Keller.....................Porsche, Ente, möglicherweise auch noch einen SM...................oder einen Farcel Vega..............Halleluja ! Ich bin voll unterkellert... Aber mit SM, Hinkebein und Co habe ich nichts am Hut. Das Beste am Facel Vega war Camus. Der leider in einem HK500 sein viel zu frühes Ende fand. Hätte er mal sein bereits gelöstes Zugticket benutzt...
März 11, 20169 j Camus kenne ich nur als Cognac, bin aber auch vorbelastet! :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.