November 5, 200915 j Mahlzeit! Wo bleibt eigentlich der LG KonradZ mein Fehler, hab versagt! Deshalb versage ich mir jetzt auch alles weitere................... wo bei Michel, kann es sein, dass Du heute vielleicht ein bisschen früh dran warst, ein kleines bisschen früh??
November 5, 200915 j Soooo, :coffee: :coffee: :coffee:ist fertig, hat schon geschmeckt und Schrippen stehen auf dem Frühstückstisch. Allemal besser, als wenn ich im Hörsaal stehen würde LG KonradZ
November 5, 200915 j mein Fehler, hab versagt! Deshalb versage ich mir jetzt auch alles weitere................... wo bei Michel, kann es sein, dass Du heute vielleicht ein bisschen früh dran warst, ein kleines bisschen früh?? Nen bisschen aber nur ... nen janz kleinet bisschen nur :biggrin: michel
November 5, 200915 j Nen bisschen aber nur ... nen janz kleinet bisschen nur :biggrin: michel Ja, ja unser Michel ist halt auch kein Berner!
November 5, 200915 j Ja, ja unser Michel ist halt auch kein Berner! Wenn Du wieder mal bei mir bist, dann zeich ich Dir mal meinen schweizer Pass . Ja ja, den hab ich nämlich, aber da seh ich eher aus , als käme ich aus ....da wo sie janz dunkel sind :biggrin: Als ich mal einen Camion von unten abgedampft hatte, hat der aus der Werkstatt nen Foto jemacht und das in nen schweizer Pass von Suchard oder sowas reinjeklebt , das sah echt aus :biggrin: michel
November 5, 200915 j Wenn Du wieder mal bei mir bist, dann zeich ich Dir mal meinen schweizer Pass . Ja ja, den hab ich nämlich, aber da seh ich eher aus , als käme ich aus ....da wo sie janz dunkel sind :biggrin: Als ich mal einen Camion von unten abgedampft hatte, hat der aus der Werkstatt nen Foto jemacht und das in nen schweizer Pass von Suchard oder sowas reinjeklebt , das sah echt aus :biggrin: michel dann musst du dich Schwarz anmalen und sie werden dich beim CH-Zoll Rheinfelden mit offenen Armen empfangen!
November 5, 200915 j dann musst du dich Schwarz anmalen und sie werden dich beim CH-Zoll Rheinfelden mit offenen Armen empfangen! So genau hab ich ja ausjesehn :biggrin: und nie Probleme an der Jrenze jehabt :biggrin: michel mit Suchhard-Pass
November 5, 200915 j michel mit Suchhard-Pass aber pass auf wir sagen in der Schweiz nich suchard wie geschrieben, sonder Französisch "Süschar" und det weis ike und de Zollbeamter! nicht das du es falsch aussprichst!
November 5, 200915 j hört mal, feiern wir heute oder morgen nacht ???:biggrin: wegen 3999 plus Eins Wir sollten Michel die Ähre überlassen !!! Damit er wieder einen Ährentitel bekommt, für den Freihernn von Michelstein !!!
November 5, 200915 j hört mal, feiern wir heute oder morgen nacht ???:biggrin: wegen 3999 plus Eins Wir sollten Michel die Ähre überlassen !!! Damit er wieder einen Ährentitel bekommt, für den Freihernn von Michelstein !!! Das ist ja dann wie zu alten Zeiten, als man noch Wert auf Auszeichnungen gelegt hat . Aber ich kann doch nicht den janzen Tach mit dem Gehrock rumlatschen , nur um die Batterie der Auszeichnungen zu presentieren. Die goldene Schlafmütze am Bande ist ja schon allein mehr Wert als das eiserne Kreuz , wer hat das schon :confused:. Und übrigens, wer kanns denn hier nicht erwarten :biggrin: . michel ( 2 Tage Urlaub nehm )
November 5, 200915 j Da ist ja noch etwas Luft drin... LG KonradZ Aber nich soooo viel :biggrin: michel ( 2 Tage Urlaub nehm )
November 5, 200915 j Herrschaften ... hop hop watt soll die Drückebergerei denn nu hier vorsorchlich : raus mal jetzt hier alle datt iss ja nich zum Ansehn mit Euch hier Feichheit vor dem Feinde oder so was in der Art :biggrin: michel ( 2 Tage Urlaub nehm )
November 5, 200915 j watt soll die Drückebergerei denn nu hier vorsorchlich : raus mal jetzt hier alle datt iss ja nich zum Ansehn mit Euch hier Feichheit vor dem Feinde oder so was in der Art :biggrin: michel ( 2 Tage Urlaub nehm ) okay okay, solln mer dat unter uns ausmachen????
November 5, 200915 j Mensch Michel..........hast du bei der Umstellung auf Normalzeit was falsch gemacht ?
November 6, 200915 j obwohl ich gaaaanz sicher bin, dass irgendwo der Thomas lauert !!!! Lauern oder drücken :biggrin: michel
November 6, 200915 j Mensch Michel..........hast du bei der Umstellung auf Normalzeit was falsch gemacht ? psssssssssssssst , nix ausplaudern hier, noch hats keiner jemerkt :biggrin: michel
November 6, 200915 j watt isssn los nu hier wo bleiben die Könige der Ausreden nu hier Heinz ...Thomas...Markus die Anwärter sin wech :eek: unjlaublich und das vor Monatsende :biggrin: Michel
November 6, 200915 j also nee, iss klar nu wirds bald was hier man kann ja nich ewich auf die Träumer warten michel
November 6, 200915 j Ja watt nu Eimer kalt Wasser werf bewecht Euch Ihr Strolche hier unmöchlich datt Pack hier :eek: am Freitach hat man nich frei lach :biggrin: michel
November 6, 200915 j Eimer kalt Wasser werf bewecht Euch Ihr Strolche hier unmöchlich datt Pack hier :eek: am Freitach hat man nich frei lach :biggrin: michel Michel jetzt gilts !! pass auf Thomas auf !!!
November 6, 200915 j Eimer kalt Wasser werf bewecht Euch Ihr Strolche hier unmöchlich datt Pack hier :eek: am Freitach hat man nich frei lach :biggrin: michel Morgen der Eimer Wasser ist soeben bei mir gelandet:boring: Ich bin zwar noch nicht ganz Geistig wach:sleep: und muss bald zur Arbeit:vroam: Aber es ist ja schon Freitag! Und zum Glück muss ich Morgen nicht zurArbeit und kann GEMÜTLICH mit meiner Faru in Deutschland fein :eating:gehen, natürlich nach dem einkaufen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.