März 17, 20169 j :biggrin:Nee, Jalousien sind doch unten, der Rest juckt mich nich Siehst Du so grausig aus, daß Du lieber die Jalousien unten hast?!
März 17, 20169 j Da fällt mir jrade wat ein , ich könnt ja im Marktplatz wat janz tollet anbieten : Eine Flasche Michels Jrubenlotion zum Einreiben - weckt die Lebensjeister zu 100 % - Wintersonderpreis : 85 € pro Liter ( 6000 hab ich noch )
März 17, 20169 j Heißt das dann nicht Abendbrot In dem Fall bedeutet dat ja , ich soll noch einen trinken
März 17, 20169 j :biggrin: Siehst Du so grausig aus, daß Du lieber die Jalousien unten hast?! Na klar , kürzlich hätt mich fast der Schlach jetroffen , als ich in den Spiegel sah
März 17, 20169 j Ggäääähhhhhhhnnnnnnn.... Guten Morgen zusammen.. Wetter ..nah ja, heute ist Frühling. :-))
März 17, 20169 j Wann ist Frühling im Kalender ? Wenn im Felde blüht das Korn und der Mutti juckt es vorn und der Papi hat nen Ständer dann ist Frühling im Kalender . :biggrin:
März 17, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Glückwunsch Herr brose! Da hat ja mal wieder alles gepasst, oder ?
März 17, 20169 j :biggrin: Ist doch sonnig und klar, also so lange an die frische Luft. Die Stromrechnung nicht bezahlt?
März 17, 20169 j :biggrin: Ist doch sonnig und klar, also so lange an die frische Luft. Die Stromrechnung nicht bezahlt? Konnt ja nicht wissen, dass die gleich so humorlos reagieren!
März 18, 20169 j Tach , uffstehn , 18° weniger al jestern Mittach , da hat doch wieder einer de Heizung nachts draußen abjestellt , sonst wärs ja nich so kalt draußen . An die faulen Strolche : auch wenn et Freitach is , jearbeitet wird trotzdem , aber bald is ja wieder Montach, also nich traurich wern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.