März 19, 20169 j Das Wetter ist aber auch ungerecht verteilt: pünktlich zum freien Tag Grau mit Niesel Morgen schuschammen....
März 19, 20169 j Moin, moin! Gleich geht es zum Erste Hilfe-Kurs...Die stabile Seitenlage werde ich gleich mal im Selbstversuch testen...
März 19, 20169 j Die stabile Seitenlage werde ich gleich mal im Selbstversuch testen... Na dann: gute Nacht
März 20, 20169 j Äh , Ihr könnt ja liejen bleiben , bei Euch reechnets eh , hier im Süden isset mollich warm , weil wir ja ooch uffstehn . Ja dann werd ich mal schön den Sonntach inner Sonne jenießen und nich wir de Nordlichter pudelnass inne Bude zurück jehn :biggrin:
März 20, 20169 j Moin,moin! Seitenlage funktioniert, Rückenlage auch. Erstmal Kaffee zur gelungenen Reanimation...
März 20, 20169 j Moin Äh , Ihr könnt ja liejen bleiben , bei Euch reechnets eh , hier im Süden isset mollich warm , weil wir ja ooch uffstehn . Ja dann werd ich mal schön den Sonntach inner Sonne jenießen und nich wir de Nordlichter pudelnass inne Bude zurück jehn :biggrin:Immer zeitig aufstehen, aber totzdem wird der Bau nicht fertig, selbst die Grube ist offen. Komische Zustände...
März 20, 20169 j Guten Morgen zusammen..... Gestern ne schöne Cabriotour durch das Allgäu gemacht... Sonne satt und gutes Essen... Mhmmmm
März 20, 20169 j moin, bei uns ist auch die sonne durch und wärmt ganz ordentlich, bei mir aber nichts mit cabrio fahren :-(
März 21, 20169 j moin, bei uns ist auch die sonne durch und wärmt ganz ordentlich, bei mir aber nichts mit cabrio fahren :-( Biste überhaupt uffjestanden , ja dann jehts halt ooch nich
März 21, 20169 j Los Ihr Banditen , macht dat Ihr uffsteht , et is M O N T A C H , ich leech mich dann erst mal lang
März 21, 20169 j Moin und gute Reise mit dem 9000er. Fährst Du wegen der Bouillabaisse dort hin? (((((-;
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.