Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser
Moin, moin! Gleich geht es zum Erste Hilfe-Kurs...
Die stabile Seitenlage werde ich gleich mal im Selbstversuch testen...:biggrin:
Na dann: gute Nacht :tongue:
Läuft... :smile:
Guten Morgen und der Schnupfen weckt einen am Sonntag! whistling.png

Äh , Ihr könnt ja liejen bleiben , bei Euch reechnets eh , hier im Süden isset mollich warm , weil wir ja ooch uffstehn :tongue: .

Ja dann werd ich mal schön den Sonntach inner Sonne jenießen und nich wir de Nordlichter pudelnass inne Bude zurück jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:

Moin,moin!

Seitenlage funktioniert, Rückenlage auch. Erstmal Kaffee zur gelungenen Reanimation... :smile:

Moin

Äh , Ihr könnt ja liejen bleiben , bei Euch reechnets eh , hier im Süden isset mollich warm , weil wir ja ooch uffstehn :tongue: .

Ja dann werd ich mal schön den Sonntach inner Sonne jenießen und nich wir de Nordlichter pudelnass inne Bude zurück jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Immer zeitig aufstehen, aber totzdem wird der Bau nicht fertig, selbst die Grube ist offen. Komische Zustände...
Guten:boring:Morgen:boring:

11885097_891556237593080_3932966236034133004_n.thumb.jpg.f32d120599769d2ca2171cd58ce25209.jpg

Guten:boring:Morgen:boring:
Geht das mit den Selfies hier jetzt auch los?! :biggrin:

Guten Morgen zusammen.....

Gestern ne schöne Cabriotour durch das Allgäu gemacht... Sonne satt und gutes Essen... Mhmmmm

BseBse.thumb.JPG.4d811d3cf624cbf1d353da3ea5c35770.JPG
Geht das mit den Selfies hier jetzt auch los?! :biggrin:
Nun guck´ mal nicht so böse:biggrin:

Uuuuui, wohl voll auf SAAB! :canabis:

Ach ja, guten Morgen :biggrin:

moin, bei uns ist auch die sonne durch und wärmt ganz ordentlich, bei mir aber nichts mit cabrio fahren :-(
moin, bei uns ist auch die sonne durch und wärmt ganz ordentlich, bei mir aber nichts mit cabrio fahren :-(

Biste überhaupt uffjestanden :rolleyes: , ja dann jehts halt ooch nich :biggrin:

Los Ihr Banditen , macht dat Ihr uffsteht , et is M O N T A C H :tongue: , ich leech mich dann erst mal lang :biggrin:
Guten Morgen ......... sleeping.png
Morgen zusammen :hello:

Moin, moin!

Mit dem 9000er... nach Marseille.

:ciao: Moin und gute Reise mit dem 9000er. Fährst Du wegen der Bouillabaisse dort hin? (((((-;

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.