März 22, 20169 j Herrschaften , also auf die Jefahr , dat ich mich wiederhole : uffstehn jetze , aber zackich hier dat Rumjelungere is ja fürchterlich :biggrin:
März 22, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Ach , wat is nu los , is doch noch nichmals 15 Uhr 30 :biggrin:
März 22, 20169 j Ach , wat is nu los , is doch noch nichmals 15 Uhr 30 :biggrin: Na dann leg ich mich mal wieder hin.....................
März 22, 20169 j danke der guten wünsche, ich hoffe es wird bald wieder, so dass ich an meinen projekten weiter schrauben kann
März 22, 20169 j Na dann leg ich mich mal wieder hin..................... die idee ist wirklich gut ! (geht auch mit einer hand)
März 22, 20169 j Na dann leg ich mich mal wieder hin..................... Haste noch keine Druckstellen vom langen liejen
März 22, 20169 j Moagähn - 5 Grad und es wird sonnig - schön das ich im Büro bin, und auch noch länger die Stellung halten muß - Extrem viel zu tun...
März 22, 20169 j Haste noch keine Druckstellen vom langen liejen du kennst das ja mit den SAABsitzen, da liegt es sich gut
März 22, 20169 j Moin zusammen! [mention=3322]99 SR[/mention]: Tippt sich doch offenbar ganz gut mit einer Hand - gute Besserung!
März 22, 20169 j Moin zusammen! [mention=3322]99 SR[/mention]: Tippt sich doch offenbar ganz gut mit einer Hand - gute Besserung! danke! wenn man 10-fingersystem gelernt hat, hinkt das ganz ordentlich
März 22, 20169 j http://www.computer-fuer-behinderte.de/bilder/sonderanfertigung/faustbed.jpgOder so was:
März 22, 20169 j danke! wenn man 10-fingersystem gelernt hat, hinkt das ganz ordentlich Hinkt ordentlich? Jetzt auch noch den Fuß kaputt? (((-;
März 22, 20169 j Hände aus den Hosentaschen beim Rumlatschen - saach ich ja schon immer , aber die Jugend von Heute :biggrin:
März 22, 20169 j :biggrin: Hände aus den Hosentaschen beim Rumlatschen - saach ich ja schon immer , aber die Jugend von Heute :biggrin: Du Methusalem... Is' wohl nix mit Taschenbillard bei dir, wa? (((((-;
März 22, 20169 j :biggrin: Du Methusalem... Is' wohl nix mit Taschenbillard bei dir, wa? (((((-; Da hab ich jemand, der sich darum ausreichend kümmert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.